Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen
Neuer Beitrag
captcha

Herren 2016 | Homepage

Sie sind bärenstark und das nicht nur auf dem Feld! Bei ihrer ersten Teilnahme in Isling erreichten sie gleich den
3. Platz, aber den Gerüchten nach sollen sie auch beim Sackhüpfen und an der Gaasmouß ganz weit vorne gelandet sein!
Ein herzliches Willkommen und schöne Grüße in den Frankenwald an den Stammtisch Bärenstarke Typen e.V.!

Kil
BST-Isling

https://www.facebook.com/events/1672503169627892/

Team-Anmeldungen | Homepage

Bei den Herren der Schöpfung machen wir dieses Mal gleich im Doppelpack weiter!
Wir begrüßen Die Unglaublichen sowie Die geilen Schnecken und bedanken uns für die Anmeldungen!

Achtung: alle bis 31.12.2015 eingehende Bewerbungen haben die Chance auf einen der äußerst begehrten Startplätze! Anmeldungen sind natürlich auch nach diesem Stichtag noch möglich, gehen dann aber erstmal automatisch auf die Warteliste!

Euch allen wünschen wir eine schöne und ruhige Adventszeit!

Kil
Beachsoccer-Team (BST) Isling

Herren 2016 | Homepage

Sie kommen aus den Höhen des Frankenwaldes, sind mit der absoluten Lordness gesegnet, nehmen bundesweit an Turnieren teil und möchten dies nun auch 2016 bei uns im schönen Isling tun!
Ein herzliches Dankeschön für die nächste Bewerbung geht an den 1. FC Lord!

Alexander
BST-Isling

Bewerbungen 2016 | Homepage

Sie sind mittlerweile eine Institution und möchten natürlich auch 2016 gerne wieder am schönsten Wochenende des Jahres teilnehmen!
Ob sie ihren Pool auch wieder mitbringen? Sie wollten es uns noch nicht verraten…
Ein herzliches Willkommen und danke für die Bewerbung geht an die Erntehelfer Neuses am Main!

Alexander
Beachsoccer-Team Isling

Herren 2016 | Homepage

Seit 2010 regelmäßig am Start, wollen sie auch 2016 wieder den Weg vom schönen Allgäu nach Beachsoccer Isling auf sich nehmen und für mächtig Stimmung und gute Laune sorgen!
2015 waren sie erst im Finale ganz knapp nach Neunmeterschießen zu schlagen – wie weit wird es nächstes Jahr reichen? Ein herzliches Willkommen und durstige Grüße an die SpVgg Steck’n Nei 06 aus Mindelheim!

Daniel
BST-Isling

Anmeldungen 2016 | Homepage

Sie sind nicht aus Südamerika, sondern aus dem Ruhrpott und wollen als angehende Topmanager nicht den Bezug zum Wesentlichen, dem Bier und dem Fußball, verlieren.
Wir bedanken uns bei Yannis und seinen Langzeitstudenten vom 3. FC Brasilianien für die nächste Bewerbung!

Daniel
BST-Isling

Herren 2016 | Homepage

Sie können nach eigenen Angaben nicht ohne uns und wollen daher natürlich auch 2016 wieder dabei sein! Die nächste Anmeldung kommt aus dem schönen Münsterland von Hanna und ihrem 1. FC GlotzenPOTT's!
Vielen Dank, wir fangen schon mal an zu mischen...! :-)

Kil
Beachsoccer-Team Isling

Damen 2016 | Homepage

Dieses Jahr leider kurzfristig abgesprungen, gehören sie doch schon fast zu den Urgesteinen beim Islinger Beachsoccer! Wir bedanken uns für die nächste Anmeldung bei Die fränkischen Pflaumen!

Während sie 2014 noch bis ganz hoch auf den Islinger Beachsoccer-Thron gestürmt sind, reichte es 2015 immerhin bis in's Viertelfinale, um dann dort auch nur ganz knapp gegen die späteren Zweitplatzierten auszuscheiden. Herzlich willkommen Bar(fuß)betrieb!

Kil
Beachsoccer-Team-Isling

Teams 2016 | Homepage

Mit zwei Premieren-Anmeldungen für Beachsoccer Isling gehen wir von Unterfranken bis ganz hoch an die nördlichste Ecke Deutschlands!

Wir bedanken uns für die nächsten Bewerbungen bei dergudelude sowie beim TSV Böllingstedt-Gammellund und senden herzliche Grüße aus Isling nach Würzburg und Schleswig-Holstein (und natürlich an euch alle da draußen...)!

Kil BST-Isling

Bewerbungen Herren 2016 | Homepage

Dass bei uns im Grunde genommen die ganze Nation vertreten ist, macht unser Turnier nicht nur so bekannt, sondern erfüllt uns auch unheimlich mit Stolz! Von den heimischen Gefilden gehen wir nunmehr über 500 km (!) zu der Grenze Belgiens bzw. der Niederlande!
Sie haben bei ihrer Premiere 2015 schon sehr viele Freundschaften geknüpft und oft ist es einfach besser, statt vieler Worte die Mannschaften einfach selbst sprechen zu lassen!
Vielen Dank Niklas und herzliche Grüße nach Aachen,

Kil - BST-Isling


Hallo Kil, hallo liebes Beachsoccer Isling Team,

natürlich will der Lazio Dom aus Aachen nächstes Jahr unbedingt wieder im schönen Islinger Sand mitmischen. Dann wird der törichte Haufen etwas größer und die Tribüne etwas babyblauer. ...also vor allem blauer :) Nach dem überragenden ersten Mal bei euch, war uns allen ganz schnell klar:

Isling wird unser neues Mekka! Hier gehören wir einfach hin :)

Wir wollen euch natürlich eine für Lazio-Verhältnisse angemessene Bewerbung schicken, aber seit die Jungs die Anmeldeliste für 2016 gesehen haben, machen die mich total bekloppt in einer unglaublichen Panik, nächstes Jahr dabei sein zu können. Also hier schon mal unsere Anmeldung. Die "richtige" kommt aber natürlich noch.

Liebe Grüße aus Aachen, euer Lazio Dom

Teams 2016 | Homepage

Die nächste Mannschaft kommt aus heimischen Gefilden! Damals als Nachrücker von der Warteliste gestartet, ist die SpVgg Razz nun seit vier Jahren ununterbrochen dabei und möchte daher natürlich 2016 gerne ihr fünfjähriges Beachsoccer-Isling-Jubiläum feiern! Vielen Dank für eure Treue Heiko!

Kil BST-Isling

Herren 2016 | Homepage

Sowohl in sportlicher Hinsicht, als auch neben dem Platz geht es mit den nächsten Bewerbungen gleich doppelt auf ganz hohem Niveau weiter!
Der BSC Schnalldioooh und auch Die Ballotellis möchten 2016 ihre Premiere in Isling feiern und euch von ihren Künsten überzeugen! Vielen Dank für die Anmeldungen!

Kil BST-Isling

Damen 2016 | Homepage

2015 waren sie etwas zu knapp dran, aber 2016 wollen sie jetzt auf jeden Fall an den Start gehen!
Julia und ihre Mädels sind zwar Zu Fett fürs Ballett, aber in Isling natürlich trotzdem ganz herzlich willkommen!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2016 | Homepage

Dieses Jahr noch als TSG Hasselhoffheim am Start, konnten sie gleich den Beachsoccer-Transferhammer des Sommers landen und unseren besten Islinger Sandfußballer Alfredo Gogorinho verpflichten. Im nächsten Jahr wollen sie sich nun als Nagelbrett Nazareth den Titel unter den Nagel reißen!
Vielen Dank für die Anmeldung Alex!

Kil BST-Isling

Herren 2016 | Homepage

Die Weißenbrunner Allstars ändern ihren Namen in SC Unterhopft! Ob sie das dann an Pfingsten tatsächlich sein werden, darf man wohl zumindest anzweifeln.

Sie hatten schon zwei Jahre jede Menge Spaß und möchen daher auch nächstes Jahr gerne wieder dabei sein: die Young Boys Ste 09! Zum ersten Mal angemeldet haben sich dagegen die Jungs vom SC Frühvoll 0 15, die mit Spaß und Ehrgeiz nächstes Jahr gleich den Pott holen wollen!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2016 | Homepage

Sommerloch? Von wegen! Wir machen natürlich munter weiter!

Bei den Damen möchten Verena und ihre Baumjohannas natürlich auch 2016 wieder rocken!

Und bei den männlichen Partywütigen dürfen wir mit dem FC Dobel und Knop's Kultkicker gleich zwei neue und zudem auswärtige Teams begrüßen, die inzwischen auch auf unser beschauliches Turnier gestoßen sind und gerne mit euch Pfingsten verbringen würden!

Kil BST-Isling

Beachsoccer-Team | Homepage

Jeweils im Doppelpack geht es für Pfingsten 2016 mit dem FV Turbine Michelau 2003 und der Laufgruppe Atemnot (Herren) sowie Turbine ohne Pipi und Die Sahnehäubchen (Damen) weiter!

Vielen Dank für eure Anmeldungen!

Kil BST-Isling

Teams 2016 | Homepage

Und auch sie möchten 2016 wieder bei einem fantastischen Pfingst-Wochende dabei sein!

Wir bedanken uns für die nächsten Bewerbungen bei Sancho Pancho und dem SC Fässla 2011 (Herren) sowie bei den Zockerbüchsen (Damen).

Der 2. FC Iltis "wechselt" zudem von den Damen- zu den Herrenmannschaften. Sorry Anna, mein Fehler!

Nur noch 332 Tage...

Kil BST-Isling

Anmeldungen 2016 | Homepage

Und munter machen wir wie folgt weiter:

Männerteams:

FC Balla Balla (Lichtenfels)
Bicycle Kickers '09 (Weismain)
Las Leyendas (Lichtenfels)
Atletico Torena (Much / Bergisches Land)

Frauenteams:

Ladykracher (Roth)
Michlaarer Beachkrüetla (Michelau)

Vielen, vielen Dank für eure Bewerbungen! Ihr seid die Besten!

Kil BST-Isling

Und hier geht es übrigens zum "Official Aftermovie" von 2015! Viel Spaß damit!

Bewerbungen 2016 | Homepage

Wir zählen die 346 Tage zwar noch nicht herunter, aber eure Begeisterung und Faszination für unser beschauliches Sportfest "Beachsoccer Isling" erfüllt uns trotzdem mit Stolz! Auch diese Mannschaften wollen 2016 unbedingt dabei sein:

Männerteams:

LOK Lichtenfels (Lichtenfels)
Jacky Jones Whiskey Bomber (Burkheim/Pfaffendorf)
SC Hütte (Hochstadt)
Milfbusters (Baiersdorf)
FRANKEN KOMMANDO (Lichtenfels)
Hamsterbande (Ebensfeld)
Eeh Gläßern (Weißenbrunn)
Backert's 11 (Bad Staffelstein/Ebensfeld)

Frauenteams:

FC Hauda nem (Obersdorf)
SC primaBALLERinas (Marktgraitz/Redwitz)
1. FC Torklopfer (Burgkunstadt)
2. FC Iltis (Pressig)

Ihr halten euch nicht mehr für verrückt, ihr seid es definitiv!

Kil BST-Isling

Beachsoccer-Team | Homepage

Mit folgenden Bewerbungen für 2016 geht es munter weiter:

Männerteams:

SpVgg BKT (Redwitz)
1. FC sieWILLja (Burgkunstadt)
Prall im All (Stockheim/Haig)
Weißenbrunner Allstars (Weißenbrunn)
Rio de la Plata (München)
Gummibärenbande (Bottrop)
I'm so horny - De Oberbayern (Bad Bayersoien)

Frauenteams:

FC Lauerratten (Lichtenfels)
Früchtchen mit Schuss (Michelau)
Die Uschis (Lichtenfels)

Kil BST-Isling

Lukas

Zuallererst ein dickes Lob an die vielen Helfer (Essen, Ausschank, Feuerwehr, Securitys, Turnierleitung, Schiedsrichter, Bar, Auf-/Abbau, Rettungsdienst, Frühstücksteam, DJ's, Stadionsprecher usw.) die vor, während und nach der Veranstaltung im Einsatz waren! Echt klasse! Auch an diejenigen die schon Monate davor für diese großartige Veranstaltung hin arbeiten. Kil, Alex, Daniel und wie sie noch alle heißen, ihr steckt soviel Herz und Zeit für's Beachsoccer rein, das ist einfach nur oberaffengeil! Sowas GEILES gibts halt nur im Golddorf Isling. Und ein Danke an alle Einwohner und Einwohner der Nachbardörfer die Ihr Verständnis für diese 4 Tage Ausnahmezustand in Isling gezeigt haben. Danke auch an die vielen Teams und Spieler wo einige viele viele Kilometer entfernt anreisen für dieses Spektakel und dann noch so ein super Turnier spielen. Besonderer Dank geht hierbei an die Tanten aus Oldenburg, die immer wieder für Späßchen zu haben sind und wissen wie Stimmung in Isling funktioniert! Ebenfalls ein Dank an die HFM Hannover für die ausgelassene Stimmung im Festzelt und am Spielfeldrand, sowie an ihren Sänger der an der Siegerehrung gesungen hatte. Ebenfalls eine geile Attraktion war das Allstar-Team, die ja (leider) eingesprungen sind wegen einer Damenmannschaft die kurzfristig noch abgesagt hatte. Meine Bewerbung fürs Allstar-Team ist schon fast fertig, Kil - wir spielen nächstes Jahr im Team zusammen oder gerne gegeneinander Allstar-Team Young vs. Allstar-Team Legenden! :P Viele spannende Partien im Sand, super Musik-Veranstaltungen am Abend, ... alles top! Gut, mit dem Wetter hatten wir mal wieder etwas Glück gehabt im Gegensatz zu den Vorjahren war ich damit äußerst zufrieden. Ein Lob ebenfalls an den Macher der "Essensabteilung". Es ist ja bekannnt dass es bei so einem großen Fest viel zum futtern geben sollte, aber was da in Isling abgeht - unbeschreiblich! Neben massen an Kuchen (hat die jemand gezählt?), Bratwörscht, Pizza, Schnitzel mit Vitaminen usw. war das schon echt eine große Auswahl und lecker wars auch! Eine Kritik habe Ich leider noch: Im nächsten Jahr gibts hoffentlich Salzstängchen in der Bar die hätte ich an so manchen Tagen mal dringend benötigt ;) Bzw. diese werden gesponsert vom Beachsoccer-Fan des Jahrhunderts. +grins+ Zuletzt möchte ich noch unseren Neunmeterkönig Babse grüßen! Ein Strafstoß im Beachsoccer ist wirklich !9 METER! vom Tor entfernt. Wir üben das nochmal. ;-) Ich hoffe Wir sehen uns in genau 350 Tagen wieder zur Auslosung und Eröffnungsparty - es wird ein RIESEN DING! PS: Schaut Euch die ganzen Bilder an und lasst diese geilen 4 Tage in Isling nochmal Revue passieren.

Antwort von Beachsoccer-Team

Es passiert ganz selten, aber mir fehlen gerade etwas die Worte! Vielen, vielen Dank Lukas!!!

Vergessen hast du allerdings unsere drei Fotografen - Eva, Cedric und dich selbst!

An dieser Stelle möchte ich aber auch nochmal unserem Alfred danken, der sich ehrenamtlich und rührend stets um das Wohl der Spieler-/innern gekümmert hat!

Kil

Beachsoccer-Team | Homepage

Wir halten euch zwar für etwas verrückt, aber folgende Teams haben sich schon wieder für den Pfingst-Beachsoccer-Cup 2016 beworben:

Männerteams

Sandmännchen (Lichtenfels)
Cabana Crew (Marktzeuln)
Los Borrachos (Lichtenfels)
Gaasmoußpatrioten (Arnstein)
Superkickers (Johannisthal)
Power Puff Girls (Trainau)
SC Greuther Likoer (Lichtenfels)
Moußhunters (Isling)
SV Hamml (Marktzeuln/Schwürbitz)
Schwengel Bengel (Lichtenfels)
Schepper GmbH (Melkendorf)

Frauenteams

Die Tanten machen nur Spaß (Oldenburg)
Schleuder Euder (Lichtenfels)

Stellvertrend für eine Anmeldung möchten wir hier gerne den Bewerbungstext der diesjährigen Damensieger wiedergeben:

Wir waren 2015 dabei... es war wie immer der absolute Hammer! Gefühlt wird es besser und besser! Isling ist einfach unschlagbar, ihr seid unschlagbar! Wir würden für euch sogar um die halbe Welt fahren! Wir sind leider körperlich noch nicht wieder in der Verfassung hier was kreatives rauszuhauen aber dennoch würden wir alles dafür geben um 2016 wieder dabei zu sein. Hochachtungsvoll und mit vollem Respekt für diese Leistung 2015!!!
Die TANTEN!


Kil BST-Isling

Bilder

Die Fotos unserer Eva sind nun online und könnt ihr hier auf der Homepage finden!

Vielen, vielen Dank Eva und euch viel Spaß damit!

Kil

DANKESCHÖN !!!

Die letzten Reste sind fast alle verstaut, unsere Akkus endgültig leer. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Gästen und Besuchern, aber auch bei allen fleißigen Helfern sowie den Einwohnern von Isling und den umliegenden Ortschaften für ein fantastisches, friedliches und harmonisches Beachsoccer Isling 2015 in absolut freundschaftlicher Atmosphäre!

Bleibt alle gesund und munter - sehr gerne begrüßen wir euch auch Pfingsten 2016 wieder in unserem Gold- und Beachsoccer-Dorf Isling!

Kil
Beachsoccer-Team Isling / SpVgg Isling