Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen

Andre Patzelt

Wie jedes Jahr ein schmackhaftes Event, welches viele Grenzen immer wieder überschreitet!

Der SC Unterhopft bedankt sich bei den Organisatoren, Helfern, Mannschaften, Fans, Besuchern, etc., welche dieses Wochenende bis über die Landesgrenzen hinaus bekannt machen und es jedes Jahr wieder aufs neue legendär machen.

Danke an alle und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Der SCU

Bewerbungen

Und weiter geht es mit folgenden Bewerbungen für unseren Pfingst-Beachsoccer-Cup 2019:

Damen:
Früchtchen mit Schuss (Hochstadt)

Herren:
Young Boys Ste (Bad Staffelstein)
Sancho Pancho (Lkr. Lichtenfels)
FC Saufhampton SM (Schmalkalden)
FV Turbine Michelau 2003 (Michelau)

Vielen Dank Leute und sonnige Grüße aus Isling!

Kil BST-Isling

Anmeldungen Pfingsten 2019 | Homepage

Es war zwar die letzten Wochen etwas ruhig um uns, aber ihr seid es wie gewohnt glücklicherweise natürlich nicht und daher geht es auch mit folgenden Bewerbungen für 2019 weiter:

Damen:
Die Sahnehäubchen (Weismain)

Herren:
Prall im All (Stockheim/Haig)
Sauf Vereinigung Borussia Biervernichter (Lichtenfels)
1. FC GlotzenPOTTs (Seppenrade/Münsterland)
Bierbären (Mürsbach)
LOK Lichtenfels (Lichtenfels)
Concordia Langsamläufer (Bad Staffelstein)
Trommelpeter (Nienburg an der Weser)

Auch heute wieder gilt ein ganz, ganz dickes Dankeschön an euch und eure Treue zu uns für die zahlreichen Anmeldungen!!! Stellvertretend hier für alle die Bewerbung des 1. FCGP:

Liebes BST-Isling,
was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt, ist phänomenal. Für uns hat das Abenteuer Beachsoccer im Jahr 2011 als ein relativ spontaner Wochenendtrip angefangen, mittlerweile ist es zu einer regelrechten Passion geworden. Wir freuen uns, nun schon zum achten Mal Teil des legendären Pfingstturniers in Isling gewesen zu sein.
Auch wir werden nicht jünger und die Kater werden dafür umso heftiger. Auch sind mittlerweile fast alle im beruflichen Leben angekommen und arbeitsbedingt mehr oder weniger verstreut und eingebunden, weshalb wir uns nicht mehr jedes Wochenende alle gemeinsam die Rüstung verbiegen können. Für das Beachsoccer-Turnier scheinen diese Gesetze aber nicht zu gelten, denn die eine Nacht von Freitag auf Montag im Frankenland scheint ungeahnte Kräfte freizusetzen. Schleusen auf, zwei Stunden Schlaf pro Nacht, Muskelkater im Hals vom Trinken und antialkoholische Flüssigkeitszufuhr nur, wenn man aus Versehen die Zahnpasta runterschluckt. Wir wissen immer noch nicht, ob es die Höhenluft, dass fränkische Bier oder der Kümmel auf den Baguettes ist, aber zu Pfingsten geht's rund, da ist Trallafitti angesagt wie man im Pott sagen würde und da setzt keiner freiwillig aus. Irgendwie scheint die Kur den meisten mittlerweile sogar ganz gut zu bekommen, weshalb wir allein aus gesundheitlichen Gründen schon dabei sein sollten. Und zum Glück sind die Geschichten, die wir mit in die Heimat nehmen, auch nach acht Jahren noch so gut, dass wir jedes Jahr aufs Neue einige Frischlinge für den 500km Trip begeistern können. Zumindest die, die man uns glaubt. Den Rest muss man selber erlebt haben.
Wir möchten das Spektakel auch im kommenden Jahr nicht missen und bewerben uns hiermit um einen der begehrten Startplätze. Wir freuen uns schon auf Eure Gastfreundschaft!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Euer 1. FC GlotzenPOTT's

PS: Da unsere gesanglichen Kompositionen offenbar so gut ankommen, dass die meisten Fangesänge mittlerweile auch von Teams adaptiert werden, versprechen wir hoch und heilig, im kommenden Jahr mit Megaphon und neuem Liedgut die Tribüne einzuheizen und für neue Inspiration zu sorgen!

P.S.: Habt ihr eigentlich schon mal unsere Fotos durchgestöbert?


http://www.beachsoccer-isling.de/bildergalerie-details/impressionen-2018.html


Hierfür wieder ein ganz großer, herzlicher Dank an unser Fotoluder Eve!!!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2019 | Homepage

Und weiter geht’s! Vielen Dank an:

Damen:

FC Liletten (Stegaurach)
1. FC Torklopfer (Redwitz)
FC Hauda Nem (Obersdorf)
Michlaarer Beachkrüetla (Michelau)

Herren:

TSV BoGa (Bollingstedt/Gammellund – Schleswig-Holstein)
Raglos Bamberg (Bamberg)
SC Fässla 2011 (Michelau/Neuensee)
SpVgg Razz (Bad Staffelstein)
Thekenterroristen (Viereth)
Jacky Jones Whiskey Bomber (Burkheim/Pfaffendorf)
SK Lation (Guttenberg)
Gummibärenbande (Bottrop)

Kil BST-Isling

PS:
Für die zwischenzeitlich eingegangenen Dankes- bzw. Lobesworte diverser Mannschaften bedanken wir uns natürlich ganz herzlich! Ihr seid die Besten!!!

PPS:
Bitte teilt uns nicht schon jetzt Zeltplatzstellwünsche für 2019 mit… Ihr wisst das nächstes Jahr eh nicht mehr und wir werden euch ohnehin wieder von uns aus rechtzeitig nach euren Wünschen fragen ;-) 

Jacky Jones Whiskey Bomber

Streichel meine Wampe....

Wir möchten uns in dem Zuge auch nochmal bedanken. DANKE für das geilste Wochenende im Jahr! DANKE an alle Mannschaften für die super Stimmung auf dem Campingplatz, am Spielfeld und im Zelt!

DANKE an das gesamte Beachsoccer-Team mit all seinen Helferinnen und Helfer, die vor allem VOR und NACH diesem geilen Wochenende alles vorbereiten, auf- und abbauen und organisieren. Respekt, dass ihr immer so ein geiles Fest auf die Beine stellt.

Wir sind Stolz, dass wir ein Teil davon sein dürfen und hoffen auch 2019 wieder an den Start gehen zu können!

Wir freuen uns auf 2019 ! Noch größer, verrückter und mit mehr Bier ! :-P

Eure

Jacky Jones Whiskey Bomber

#laura69 #geileinga

Bewerbungen 2019 | Homepage

Mit folgenden Bewerbungen für den Pfingst-Beachsoccercup 2019 machen wir munter weiter:


Damen:

Baumjohannas (Ebensfeld)
Schleuder Euder (Lichtenfels)

Herren:

Hamsterbande (Ebensfeld) - amtierender Titelverteidiger und 3maliger Sieger!
SV Phoenix Wiesen (Wiesen)
Power Puff Girls (Trainau)
Gaasmoußpatrioten (Arnstein)
Super Kickers (Johannisthal)
Schepper GmbH (Melkendorf/Bamberg)
Olda Aicher (Kirchaich – Lkr. Schweinfurt)
Bicycle Kickers (Weismain)
Oettinger Allstars (Marktrodach)
Lokomotive Lattendicht (Isling)
BSC Schnalldioooh (Nürnberg)
Rasselbande (Ebensfeld)

Kil BST-Isling

Baumjohannas

DANKE❗
Wir sind euch unendlich dankbar, für die unglaublich vielen schönen Momente in Isling, die wir in den letzten 6 Jahren erleben durften. Die Zeit hat uns als Gruppe zusammengeschweißt und wir werden wahrscheinlich noch unseren Enkeln davon erzählen.
Nun haben sich sogar fünf von uns einen Baum tätowieren lassen, als Erinnerung an die unglaublichen Momente in Isling und den Mädels.
Das allein zeigt, wie sehr wir Isling lieben (und wie verrückt wir sind).

Was ihr jedes Jahr aufs neue auf die Beine stellt ist unfassbar. Wir sind stolz darauf, ein Teil davon sein zu dürfen.

Wir freuen uns auf 2019!

BSC Schnalldioooh

„Bier in der Hand und zwei Füße im Sand“

Für die meisten von euch könnte sich dies eher wie der langersehnte Sommerurlaub anhören. Wir haben dies inzwischen zu unserem Motto für einen sensationellen und mindestens genauso langersehnten Aufenthalt im Spaßkurort Bad Isling gemacht.

Wenn Ihr euch also fragt, wo die Jungs mit Ihren Mädels vom BSC Schnalldioooh an Pfingsten immer in der Nacht von Freitag auf Montag sind, dann ist ISLING die einzig richtige Antwort.

Zwar haben wir bislang noch immer nicht gelernt, in dieser Nacht auf eigenen Füßen zu stehen, was einerseits natürlich am übermäßigen Alkoholkonsum, andererseits aber leider auch an der traditionell schlecht gewählten Ausstattung liegt (sei es der Pavillon, der dieses Namens nicht würdig ist, ein Auto, dessen Batterie seine besten Tage schon hinter sich hat oder ein Stromaggregat – bei uns auch Alligator genannt – dessen Zündkerzen nicht zünden), des Himmels sei dank haben wir aber die besten Nachbarn, die man sich nur wünschen kann. Denn steht dein Zelt zwischen den Bierbären Mürsbach und SK Lation, kann absolut nichts mehr schief gehen.

Schief bleibt dann eben nur unser Zeltplatz am Hang und auch dieses Jahr gaben neben Flaschen und Bechern auch wieder einige unserer Jungs der Schwerkraft nach. Das Wetter hat wohl auch nicht mitbekommen, dass bereits Pfingsten ist und zum Glück kamen die Gummistiefel und Regenjacken nur kurz zum Einsatz. Und treu nach dem Motto von Ingo ohne Flamingo bleibt auch dies „the same procedure like every year“: SAUFEN MORGENS, MITTAGS, ABENDS!!! Viel trinken ist ja bekanntlich wichtig und jetzt gibt es da sogar schon Lieder drüber.

Daran liegt es wohl auch, dass wir die Vorrunde wie gewohnt souverän als Gruppenerster abschlossen, spätestens am Sonntag aber wie immer keinen Fuß mehr vor den anderen brachten. Die beste B-Note hätten wir aber in jedem Fall erhalten müssen, nachdem unser „Halber“ seine Auswechslung mit einem doppelten Rückwärtssalto über die Bande zelebriert hatte. Aber sei es drum. Nächstes Jahr ist schließlich auch wieder Pfingsten…

In diesem Sinne, mit unserer wieder gefundenen Stimme, stimmen wir ein „Wo war ich in der Nacht…“ an und freuen uns auf ISLING 2019!

P. S. EINFACH DANKE AN ALLE, WIRKLICH JEDER EINZELNE MACHT ISLING AUCH SO EINZIGARTIG UND SENSATIONELL.

WIR LIEBEN EUCH

Anmeldungen 2019

Wir hatten es ja am Pfingst-Wochenende schon mal erwähnt, dass Beachsoccer Isling irgendwie nie Pause macht, aber ihr habt definitiv den Vogel noch größer als wir…
Für 2019 sind bereits folgende Bewerbungen da:


Herren:

1. FC Schnell Müd (Birkach bei Ebensfeld)
FC Frisbee (Kronach)
SpVgg Hopfentorpedos (Mainleus)
SC Dö-City (Döringstadt)
Prost SV Bamberg (Bamberg)
SV Volltrunken (Zapfendorf)
SpVgg Tor-Jägermeister (Michelau)
SUFF (Sport Und FreizeitFreunde) Kulmbach


Damen:


Alkohooligans (Küps)


Von diesen neun Anmeldungen, sind das acht neue Mannschaften!
HAMMER! HAMMER! HAMMER!
Wir verneigen uns vor euch, gehen jetzt (tatsächlich) in eine kurze Sommerpause und kommen dann voller Elan für 2019 für euch zurück!

Kil BST-Isling

Bierbären

Wo sollen wir anfangen? Wo sollen wir aufhören? Wir wissen es ehrlich gesagt nicht ...

Wir wissen, wie die Mutter von Niki Lauda heißt. Wir wissen, wie man den Helikopter macht. Wir wissen, dass Geld keine Tore schießt. Und wir wissen auch, dass Isling Millionen Fans hat und Hannover 96 ...

Das "Mekka des Beachsoccers", die "Partyhochburg an Pfingsten", der "Ballermann Frankens" ... All diese Namen können verwendet werden und jeder weiß bescheid: Isling ist gemeint!

Dieses kleine, beschauliche Dorf im Landkreis Lichtenfels hat mal wieder unsere Leber verändert und mittlerweile natürlich auch ein bisschen das Leben der Bierbären geprägt. Als wir im letzten Jahr das erste Mal aktiv dabei sein durften, reisten wir voller Euphorie an. Wir mussten jedoch sehr schnell feststellen, dass das Sufflevel absolut am Limit und der Pegel am obersten Anschlag ist, weswegen wir dieses Jahr ordentlich aufholen mussten ... Nachdem dieses Jahr aber auch das Wetter zum Großteil mitspielte, stand dem Ganzen natürlich nichts im Wege!

Das Wochenende war berauschend? Richtig!
Das Wochenende war Party-Pur? Ebenfalls richtig!
Wir waren wie immer an der Bar stärker als im Sand? Selbstverständlich auch richtig!

Isling hat - erwartungsgemäß wie jedes Jahr - mal wieder alle Erwartungen übertroffen und wir sind stolz darauf, mittlerweile auch zur Beachsoccer Familie gehören zu dürfen und freuen uns bereits auf Pfingsten 2019!

Grüße aus unserem wunderschönen Mürsbach!

Antwort von Beachsoccer-Team

Dann haben wir euch ja bei eurer zweiten Teilnahme ziemlich viel gelernt! :-) Aber drehen wir es mal rum: ihr habt sozusagen die "Sonne" mit nach Isling gebracht und wir empfangen euch auch 2019 gerne wieder!!!

Kil

1. FC GlotzenPOTT's

Liebes Beachsoccer-Team,
wie in jedem Jahr möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Die Nacht von Freitag auf Montag war wieder eine organisatorische Meisterleistung, die wir in vollen Zügen genossen haben. Eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit sind wirklich etwas ganz Besonderes, dass wir so noch auf keinem anderen Turnier erlebt haben. Auch die Stimmung im Zelt, am Spielfeldrand und auf dem Zeltplatz war wieder einmal phänomenal. Danke an alle, die das in jedem Jahr möglich machen. Der Pfingsturlaub für 2019 ist bereits eingetragen.

Mit den allerbesten Grüßen aus dem Münsterland
Euer FCG

Antwort von Beachsoccer-Team

Vielen Dank für das Lob und die besten Grüße an euch zurück! Wir würden mal sagen: Pfingsten ist Pflichturlaub :-) 

Kil 

BST Isling

Nachdem mittlerweile auch die letzten Überreste aufgeräumt sind, alle Teams den Weg zurück in ihre Heimat gefunden haben und bei uns im beschaulichen Isling (fast) wieder der Alltag eingekehrt ist bleibt uns nur noch eines zu sagen:

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

DANKE an all diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass das Beachsoccer 2018 wieder so ein überragendes Wochenende war!

DANKE an über 250 ehrenamtliche Helfer aus Nah und Fern, ohne deren tatkräftige Unterstützung ein solches Event absolut nicht zu stemmen wäre!

DANKE an die Einwohner Islings und aber auch der umliegenden Ortschaften, die alljährlich so tolerant sind und diesen Ausnahmezustand dulden!

DANKE allen teilnehmenden Mannschaften, die uns ein überaus faires und zugleich extrem spannendes und sportlich hochklassiges Turnier beschert haben!

DANKE all denjenigen, die äußerst friedlich und freundschaftlich auf dem Zeltplatz gefeiert und gezeltet haben!

DANKE allen Besuchern, die mit uns einfach die Nacht von Freitag auf Montag gefeiert haben!

DANKE allen Lieferanten, Dienstleistern und beteiligten Institutionen für eure zuverlässige Partnerschaft!

DANKE unseren Sponsoren, die es Jahr für Jahr ermöglichen, eine solche Veranstaltung auszurichten!

DANKE aber auch unserem Schirmherren Fred, der uns richtig gutes Wetter beschert hat!

Es müssen unheimlich viele kleine Zahnrädchen reibungslos ineinander greifen, um so etwas Großes auf die Beine stellen zu können. Und darauf können wir alle zusammen mächtig stolz sein!

Euer Beachsoccer-Team der SpVgg Isling!

Euch allen eine gute Zeit!
Wir sehen uns spätestens Pfingsten 2019 in Isling!!!

Neugierig

Wie sind denn die restlichen ergebnisse?
Platz 1-4????

Antwort von Beachsoccer-Team

Stehen ab sofort online!

http://www.beachsoccer-isling.de/spielplan-beachsoccer.html

 

 

Teilnehmer 2018

So kurz vorher ist es zwar ärgerlich, aber auch nicht ganz unerwartet bekommen wir nochmals Schwung in die Bude:

den Platz des SC Lauterhopfen nehmen Lukas und seine Rasselbande ein! Sie haben angeblich nicht nur richtig Bock, sondern auch eine gute Mannschaft beinander! Herzlich willkommen und viel Spaß bei eurer Premiere in Isling Jungs!

Wir haben zudem noch immer bzw. wieder einen Platz bei den Damenmannschaften frei! Noch nie war die Chance auf einen der Startplätze daher so gut! Hier ist es ganz einfach: wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Kil BST-Isling

Herren 2018

Die Oranje Beach Boys müssen ihre Teilnahme leider verletzungsbedingt absagen - schade Andy und vielleicht ja bis nächstes Jahr! Umso größer ist dafür die Freude bei Steffen und seinen Milfbusters, die wir hiermit herzlich willkommen heißen!


Kil BST-Isling

Bewerbungen 2018

Wir, dass Team Trommelpeter, sind seit Jahren Dauergast und Publikumsliebling beim hiesigen Beachsoccer-Turnier in Haßbergen. Wir sind nicht nur trinkfeste Partyweltmeister, sondern haben auch sportlich ordentlich was zu bieten, beispielsweise die erreichte Qualifikation zur Beachsoccer-DM-Endrunde. Unser Team, welches übrigens über 400 km Anfahrt in Kauf nehmen würde, würde perfekt in dieses Event passen, denn wir leben stets nach dem Motto:
Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt !

Vielen Dank an Patrick und seine Jungs für die nächste Anmeldung und schöne Grüße nach Niedersachsen!

Kil BST-Isling

Teilnehmer 2018

Den Startplatz von Rio de la Plata nehmen mit sofortiger Wirkung die Jungs von Lokomotive Lattendicht ein! Herzlich willkommen und schon jetzt viel Spaß Männers!

Achtung: wir rechnen auch künftig noch mit Verschiebungen! Teams auf der Warteliste sollten daher nicht vorzeitig den Kopf in den Sand stecken und neue Anmeldungen nehmen wir natürlich auch noch entgegen!

Kil BST-Isling

Herren 2018 | Homepage

Ein paar Jungs, die gerne mal an den Ball hauen, um anderen den Gedanken zu rauben die Besten zu sein... Das sind Die klebrigen Banditen und genau dies haben sie nun auch bei unserem Pfingst-Beachsoccer-Cup 2018 in Isling vor! Vielen Dank an Tobias und seinen Männern für die nächste Bewerbung!


Kil BST-Isling

Anmeldungen 2018

Bei diversen Hallenturnieren haben sie ihr Können schon bestens unter Beweis gestellt, nun wollen sie sich auch auf Sand beweisen. Das Motto der Larry-Bande: Spaß, gute Laune, Hobby und vor allem Freundschaft!


Kil BST-Isling

Damen 2018

Am Wochenende noch Ausrichter des mittlerweile ebenfalls etablierten und vor allem für einen guten Zweck organisierten Turbine-Hallen-Cup's schicken sie nunmehr bei unserem Beachsoccer-Cup 2018 auch wieder ihre Damen in's Rennen! Herzlich willkommen und schon jetzt viel Spaß bei der Nacht von Freitag auf Montag Turbine ohne Pipi!


Kil BST-Isling

Teams 2018

Ihre Männer haben letztes Jahr überhaupt nicht mehr mit dem Schwärmen aufgehört und nach ihren Aussagen dürfen sie unser Event auf keinen Fall verpassen. Daher wollen jetzt die BoGa-Girls uns und euch unbedingt zeigen, dass es in Gammellund auch Frauen gibt, die gegen den Ball treten können!

In Baiersdorf hat man dagegen etwas geschlafen. Den Milfbusters würde ihre siebte Nacht von Freitag auf Montag aber sehr viel bedeuten und ein Jahr ohne aktive Teilnahme am Beachsoccer als Highlight eines jeden Jahres können sie sich nur unter Tränen vorstellen!


Vielen Dank für die nächsten Bewerbungen Jungs und Mädels!
Kil BST-Isling

Teilnehmer 2018

Den Platz des 1. FC Sauf Hampton nehmen mit sofortiger Wirkung die Thekenterroristen ein!
Bei den Damen kommt zudem der FC Liletten neu dazu, die, egal wo auch immer sie sind, immer Vollgas geben!
Wir heißen beide Mannschaften herzlich Willkommen bei uns in Isling und wünschen schon jetzt viel Spaß!


Ihr kennt eine Damenmannschaft, die auch noch gerne dabei wäre? Ob Vereins- oder reine Hobbymannschaft, dass ist völlig egal. Im Moment haben wir noch zwei freie Startplätze und selten waren daher die Chancen auf eine Teilnahme so gut!


Kil BST-Isling

Teilnehmer Pfingst-Beachsoccer-Cup 2018

Liebe Beachsoccer-Isling-Freunde, liebe Gäste und Besucher, liebe Beachsoccer-Familie!

Die glücklichen Teams, die sich einen der begehrten Startplätze für 2018 sichern konnten, stehen ab sofort online!

Den Teilnehmern sagen wir herzlichen Glückwunsch und schon jetzt viel Spaß bei uns in Isling! Wir werden natürlich auch Pfingsten 2018 wieder alles geben, um euch ein unvergessliches Wochenende im Kreise unserer großen Beachsoccer-Familie zu bereiten! Die Bestätigungsmails erhaltet ihr noch heute. Bitte prüft eure Email-Postfächer und gebt uns kurz Bescheid, wenn ihr die Bestätigung nicht erhalten haben solltet.

Derzeit auf der Warteliste stehende Mannschaften bitten wir ganz, ganz herzlich um Verständnis! Es ist für uns immer eine sehr schwierige Aufgabe und natürlich hätten wir auch euch gerne sofort eine Zusage gegeben. Erfahrungsgemäß wird es aber bestimmt noch einige Veränderungen im Teilnehmerfeld geben. Ihr erhaltet daher von uns auch keine Absage, sondern nur die Teilnehmer ihre Zusage! Bitte haltet euch deshalb auch weiterhin bereit: unser Anruf kann jederzeit kommen!

Auch neue Anmeldungen sind im Übrigen weiterhin möglich und gerne gesehen! Wer unsere Homepage aufmerksam verfolgt, wird zudem gesehen haben, dass wir bei den Damen noch freie Startplätze haben!

Kil
BST-Isling

Bewerbungen Beachsoccer 2018

Und auch im neuen Jahr geht es gleich weiter! Vielen Dank für die nächste Anmeldung und herzliche Grüße nach Karlsruhe an Stoschis Jungs!

Kil BST-Isling

Herren 2018

Kurz vor dem Jahreswechsel erreichte uns noch folgende Anmeldung:

Da hätten wir es doch fast um ein Haar versäumt, uns hier noch offiziell anzumelden. Natürlich will der Lazio Dom aus Aachen auch 2018 wieder ganz Isling in babyblau erstrahlen lassen. Deswegen würden wir uns riesig freuen, wenn wir in der längsten und spektakulärsten Nacht des Jahres wieder mit euch zusammen eskalieren dürfen. Eine laziowürdige Anmeldung/Kampfansage/Liebeserklärung wird in den nächsten Tagen nachgereicht.
Liebe Grüße und euch allen nen guten Rutsch!

Kil BST-Isling