Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen

Teams 2017

Mit einem Viererschlag machen wir bei den Herren-Bewerbungen weiter:

Jonas und seine ASV Superkickers aus Reckendorf (sie möchten sich vom Mekka des Beachsoccers überzeugen)
Christian und die SK Lation aus Guttenberg (ihr Name ist Programm und sie befinden sich schon jetzt im Trainingslager)
Erbil und seine General Lee aus Lichtenfels (eine evtl. Siegprämie wurde schon jetzt einem guten Zweck zur Verfügung gestellt!)
Thomas und die Erntehelfer Neuses am Main aus (wie überraschend) Neuses am Main

Vielen, vielen Dank Jungs! Ihr seid echt der Hammer!

Kil BST-Isling

Schirmherr Freeed

Ich wünsche allen begeisterten Beschsoccerfreunden und meinen Fans frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Lasst es euch gutgehen. Euer Schirmherr Freeed

Antwort von Beachsoccer-Team

Vielen Dank Fred! Das wünschen wir dir alten Spaßkanone und deinen Jungs auch!

Kil 

Bewerbungen 2017

Wir werden international! Wer sich noch an 2010 erinnern kann, kennt sie noch als Swiss Soccerer und Swiss Beachers. Nun wollen Sie uns als 1. FC Haudenäbed mit ihren Kunststücken im Sand verzaubern! Wir sagen Marc und seinen Jungs vielen Dank für die folgende Bewerbung:

Hallo Liebe Alle
2010 simmer debi gsi mit unglaublich super, fantastische Idrück. Es redet hüt no all devo.
Nach 7 Jahr Höhe-Trainingslager i de Schwiizer-Alpe a allne Apres-bars sind mer
endlich grüstet zum es Comback gä am bestä Beachsoccer Turnier wos je häts gits.
Und mir händ doch scho einigi gseh i de letzte 7 Jahr. Mir findet au das 7 Jahr
ohni internationali Beteiligung gnueg sind.
Mir chönts chum erwarte bis Pfingste isch und mir mit eu e riesigi Party dörfed erläbe.
Bis gli!

Kil BST-Isling

Herren 2017

Nachdem die Los Promillos schon bei einigen kleineren Turnieren Erfahrung gesammelt haben, wohlen sie nun auch bei dem nach ihren Angaben bekanntesten und speziellsten Turnier teilnehmen! Bestehend aus internationaler Zusammensetzung, wurden sie in Kronach gegründet. Vielen Dank und schöne Grüße an Moritz und seine Jungs!


Kil BST-Isling


Achtung: alle bis 31.12.2016 eingehenden Bewerbungen haben die Chance auf einen der äußerst begehrten Startplätze! Anmeldungen sind natürlich auch nach diesem Stichtag noch möglich, gehen dann aber erstmal automatisch auf die Warteliste.

Bewerbungen 2017

Sie sind nicht nur die einzigen Prinzen, die Einhörner haben, sondern sie vertragen auch noch Bier und wollen mit ihrem Charme die Massen unterhalten! Wir schicken viele Grüße nach Gehülz und bedanken uns bei den Märchenprinzen für die nächste Anmeldung!


Kil Beachsoccer-Team Isling


Achtung: alle bis 31.12.2016 eingehenden Bewerbungen haben die Chance auf einen der äußerst begehrten Startplätze! Anmeldungen sind natürlich auch nach diesem Stichtag noch möglich, gehen dann aber erstmal automatisch auf die Warteliste.

Teams 2017

Bei den Herren müssen "Die Anstoßer" leider ihre Bewerbung zurückziehen. Schade Tobias, vielleicht ja beim nächsten Mal.
Aber jetzt aufgepasst: dafür kommt mit dem Gewinner der Jahre 2015 und 2016 mit der nächsten Anmeldung gleich ein absoluter Kracher hinzu:

 

Liebes Beachsoccer-Team,

“Man vermisst erst Dinge, die man nicht mehr hat“

Beachsoccer Isling und HFM Hannover haben sich vier Jahre einander gehabt.
Nun rückt die Anmeldefrist immer näher und wir bekommen es langsam mit der
Angst zu tun. Soll es das gewesen sein? Haben wir uns richtig verabschiedet?
Was passiert nach Isling? Die ersten Stimmen wurden vor einigen Wochen laut.
“Warum fahren wir eigentlich nicht mehr nach Isling?“
Ok, ehrlich gesagt sind wir nicht mehr die Jüngsten und die Blessuren ließen
natürlich nicht lange auf sich warten. Häuser, Kinder, Jobs und weitere Verpflichtungen
lassen uns verantwortungsvolle Jungs nicht kalt.

Was tut man sich da an? 3-Tage-Wach! Kopf- & Fußschmerzen! Ein Aufwand, der
seinesgleichen sucht! 400 km im Schneckentempo durch halb Deutschland!
Wofür? Ja, genau! Wofür eigentlich?

Wisst Ihr was? Für die Sache! Für den Sandfußball! Für den Spaß! Für die
Menschen, die uns lieb geworden sind! Für unsere Freunde!!!
Isling, wir würden uns gerne vom 2. bis 6. Juni 2017 von Euch verabschieden!
Dürfen wir noch einmal kommen?
Wir vermissen EUCH!

Euer HFM Hannover

 

Jungs, uns ging das Herz auf! Sehr, sehr gerne dürft ihr noch einmal kommen! Es wird uns eine Ehre sein, euch noch einmal in Isling Willkommen zu heißen und euch gebührend zu verabschieden!
Den Titelhattrick hat im Übrigen bei uns noch niemand geschafft... ;-)

Kil BST-Isling

Bewerbungen Herren 2017

Unser 200-Tage-Countdown ist natürlich auch bis ins Fichtelgebirge vorgedrungen und dort auf Samy und seinem SV Biercelona gestoßen - einem gut aussehenden, trinkfesten Haufen, der überall Stimmung macht! Ein dickes Dankeschön für die nächste Bewerbung geht nach Wunsiedel!


Kil BST-Isling

Achtung: alle bis 31.12.2016 eingehenden Bewerbungen haben die Chance auf einen der äußerst begehrten Startplätze! Anmeldungen nach diesem Stichtag sind natürlich auch noch möglich, gehen dann aber erstmal automatisch auf die Warteliste!

Anmeldungen Herren

Dieses Jahr bei uns zum ersten Mal und damals als amtierender Deutscher Beachsoccer-Vizemeister angetreten, sind sie derzeit amtierender Bayerischer Beachsoccer-Meister! Natürlich möchten Sie jetzt auch gerne 2017 bei uns im Beachsoccer-Mekka Isling wieder an den Start gehen, fußballerische Finesse auf dem Sand zeigen und dabei nicht zuletzt auch wieder völlig eskalieren und ein unvergessliches Fest mit uns feiern!

Ein herzliches Dankeschön für die nächste Bewerbung geht nach Nürnberg an Christoph und seinem BSC Schnalldioooh

Kil BST-Isling

Oktoberfest Isling - 22.10.2016

Am Samstag, den 22.10.2016 wird in Isling wieder kräftig gefeiert!

An diesem Abend möchten wir gemeinsam mit Euch wieder unser traditionelles Oktoberfest feiern!
Dafür konnten wir wie bereits im letzten Jahr den in heimischen Gefilden bestens bekannten DJ Wichwahn für euch verpflichten!
Tracht meets Rock - Voxxclub meets AC/DC!
Kommt und feiert mit uns! Dirndl und Lederhose sind keine Pflicht, aber natürlich sehr gerne gesehen!

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und unser beliebtes Maßkrugstemmen darf natürlich auch nicht fehlen. Wird der seit Jahrzehnten ungeschlagene "Fonz" auch dieses Jahr seinen Titel verteidigen?
Und auch die altehrwürdige Kabinenbar werden wir wieder für euch einheizen! Hier wird "DJ Luudschay" dafür sorgen, dass sich sprichwörtlich die Balken biegen und die feierwütige Menge ordentlich ins Schwitzen gerät.

Datum: 22.10.2016
Zeit: 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr
Ort: Sportheim Isling
Eintritt: 3 €

Wir freuen uns auf euch!
Eure SpVgg Isling

Beachsoccer-Team

Auf Grund von technischen Problemen im Hause BST haben wir lange nichts mehr von uns hören lassen, dafür kommen wir umso gewaltiger mit folgenden Bewerbungen für 2017 zurück:

Herren:

Gummibärenbande (Bottrop)
The crazy Hoffs (Egloffstein/Fränkische Schweiz)
TheZlatanShow (Nürnberg)

Damen:

Zockerbüchsen (Steinwiesen)

Vielen Dank für eure Anmeldungen Jungs und Mädels!

Kil BST-Isling

Hier für euch die Bewerbung der Zockerbüchsen:

Wir trinkfesten, sportlichen, äußerst attraktiven, freundlichen, feierwütigen, Jogginhosen liebenden, aufgedrehten, ab und an verrückten,
heißblütigen, manchmal auch peinlichen, aphrodisierenden, belebenden, charismatischen, dynamischen, einzigartigen, niemals eleganten, mit DJ Caro
abfeierten harmonischen, intelli... schlauen, lebhaften, sinnlichen und nicht zuletzt ehrlichen Zockerbüchsen können dann unseren 3. Geburtstag feiern!

Und hier von TheZlatanShow:

Liebes Isling-Team,
erst mal vielen Dank für die Möglichkeit sich für das Beachsoccer-Turnier in Isling zu bewerben.
Kurz zu unserem Team:
TheZlatanShow gibt es seit 2014 als Hobbytreter-Team, spielen aber erst seit letztem Jahr Beachsoccer.
Der Name TheZlatanShow entstammt, wie erwartet, dem Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic. Wir kennen uns schon seit klein auf und haben bei einem FIFA Zockerabendbeschlossen, dass wir eine Hobbymannschaft gründen. Auf den Trichter mit dem Beachsoccer bin ich/ sind wir durch meinen langjährigen Freund Steffan M. vom BSC Schnalldioooh gekommen der uns vom Beachsoccer spielen überzeugt hat.
Wenn man sich in Isling um einen Platz bewirbt, dann natürlich wegen der geilen Atmosphäre und der mega Party. Natürlich wollen wir aber so viele Spiele wie möglich gewinnen, den Zuschauern eine gute Show bieten und wenn möglich den Pott ins schöne Mittelfranken nach Nürnberg holen.
Das erste mal Isling durfte ich letztes Jahr erleben als ich zur Unterstützung des BSC Schnalldioooh dabei war und mir war klar, hier muss ich mit meiner Freizeitkickertruppe auch hin. Wieso wir UNBEDINGT dabei sein sollten?
1. Weil wir richtig gut im Sand kicken können, was wir letztes Jahr bei der Quali für die Deutsche Meisterschaft schon bewiesen haben . Wir haben uns für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert aber leider konnten wir nicht teilnehmen
2. Weil wir richtig Bock auf gute Laune und ein paar Tage Ausnahmezustand haben
3. Weil wir eine geile Truppe sind und jeder von uns einmal Isling erleben muss
4. Weil wir es nicht erwarten können unsere Zelte aufzuschlagen
5. Weil einer in unserem Team den äußerlichen Charakteristiken des Zlatan Ibrahimovic ziemlich nahe kommt - solange er sich nicht die Haare schneidet
6. Weil wir auf jeden Fall unseren Teil dazu beitragen werden aus Isling auch 2017 wieder ein geniales Event zu machen
7. Weil wir mit dem BSC Schnalldioh und natürlich dann auch mit den neuen Bekanntschaften auf den Putz hauen wollen
8. Weil wir die absoluten Sambuca-Vernichter sind
9. Weil wia a boa Bumbamoßn schnalzn wolln
10. Weil wir alles daran setzen werden den Zuschauern geilen und spektakulären Beachsoccer zu liefern und
11. Weil halt ...
Hoffe euch einen trinkfesten aber auch kickerisch guten Eindruck hinterlassen zu haben.
Wäre megast geil 2017 in Isling dabei sein zu dürfen!!!!

In diesem Sinne sandige Grüße aus Nürnberg und GUT KICK ! Und immer daran denken: den Sand nicht in den Kopf stecken!

TheZlatanShow

Herren 2017

Die nächste Bewerbung lautet wie folgt:

2010 extra für den Beachsoccer in Isling gegründet und 2011 das 1. Mal teilgenommen. Für das Jahr 2020 ist schon das 10 jährige "Beachsoccer Isling" Jubiläum fest eingeplant, das wir gerne mit euch feiern würden. Daher sollten - müssen - wir unbedingt dabei sein. Ganz nebenbei sind wir den Oberfranken bisher noch fußballerisch einiges schuldig geblieben. Man könnte ja fast meinen, dass man im Ruhrgebiet und Münsterland kein Fußball spielen kann. Zumindest nicht auf Sand. Und zu guter Letzt trifft Mia Julia es in einem ihrer Songs ganz gut:

"Du bist der geilste Ort der Welt,
bist unser Leben und alles was zählt.
Hier in Franken sind wir nie allein.
In Isling, da bin ich daheim."

Glück Auf,
euer 1. FC GlotzenPOTT's

Bei den Damen wird die SpVgg Germania Ebing im Übrigen zu den Abicher Seenixen!

Kil BST-Isling

Damen 2017

Ihren Namen werden sie zwar wahrscheinlich noch ändern, aber sie sind ein lustiger und trinkfester Haufen, der 2017 lieber mitten drin, statt nur dabei wäre. Wir bedanken uns für die nächste Bewerbung bei Lisa und ihren Mädels von der SpVgg Germania Ebing!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2017

Sie haben die letzten zwei Jahre schon für die eine oder andere Überraschung gesorgt und dabei auch neben unserem "Sandkasten" eine äußerst gute Figur abgegeben! Dies möchten sie jetzt natürlich auch 2017 fortsetzen! Die nächste Bewerbung bei den Herren kommt von Lukas und seinem SC Fässla 2011! Vielen Dank und herzlich willkommen!


Kil Beachsoccer-Team (BST) Isling

Herren 2017 | Homepage

Dieses Jahr kamen leider teils schwere Verletzungen und auch Heimaturlaube in Südamerika dazwischen, nächstes Jahr wollen Sie uns aber wieder mit ihren technischen Kabinettstückchen unterhalten! Wir freuen uns, dass auch Nicolas und seine Jungs von Rio de la Plata wieder dabei sein wollen und senden herzliche Grüße nach München!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2017

Sie kommen aus der gleichen Gegend und sie enden auch namensgleich. Während die einen aber ihre Islinger Premiere feiern wollen, eifern die anderen nach ihrem dritten Beachsoccer-Stern! Ein herzliches Willkommen an die Rasselbande und an die Hamsterbande!


Kil BST-Isling

Herren 2017

Ihr Name ist Programm, sie haben schon dieses Jahr viele Sympathien gewonnen und wir dürfen uns auch bestimmt schon jetzt wieder auf äußerst einfallsreiche Promo-Artikel freuen! Die nächste Bewerbung kommt von Nagelbrett Nazareth! Vielen Dank Jungs und schöne Grüße nach Rattelsdorf!


Kil BST-Isling

Anmeldungen 2017

Wir zählen die Tage schon wieder rückwärts und auch die SC Hütte sowie der Prost SV Bamberg (Herren) als auch der Bar(fuß)betrieb (Damen) möchten natürlich Pfingsten 2017 dabei sein!

Kil BST-Isling

Hier die Anmeldung der Mädels vom Bar(fuß)betrieb:
Damit wir wieder dieses unvergesslich geile Wochenende mit allen zusammen ausgiebig genießen und vor allem feiern können!
Und nicht zu vergessen die Freude am spielen auf diesem wunderschönen Sandplatz!!!!

Beachsoccer-Team Isling

Bei den Bewerbungen für 2017 machen wir weiter mit unserem Gaasmouß-Schirmherren Fred und den Jungs von Prall im All sowie bei den Damen mit einem Gedicht der Früchtchen mit Schuss! Vielen Dank!

Kil

Hallo liebes Beachsoccer-Team Isling, das Pfingstwochenende war wie immer ein Riesending!
Stimmung, Organisation und Programm waren aller erste Sahne - ein Teil von uns hat noch immer eine Fahne.
Das fünfte Jahr waren wir am Start, viele weitere sollen es werden - das hoffen wir hart!
Unsere Bewerbung gestalten wir deshalb als Gedicht, mit einer Zusage zaubert ihr uns ein Lächeln ins Gesicht.
Wie bekannt, scheuen wir uns nicht vor Sand und Dreck, und riskieren dabei auch den ein oder anderen blauen Fleck.
Unser spielerisches Talent konnten wir 2016 leider nicht beweisen, aber nehmt uns doch nächstes Jahr mit und lasst uns das Ding reißen!
Beim Feiern kann man sich zumindest immer auf uns verlassen, von früh bis spät heben wir hoch unsere Tassen!
Pfingsten 2017 ist bereits im Kalender freigehalten, denn auch da wollen wir bei euch wieder unsere Zelte auffalten!
Wir hoffen unser kleines Gedicht hat euch gefallen - denn jetzt ist Schluss!
Liebe Grüße nach Isling, eure Früchtchen mit Schuss!

Beachsoccer-Team Isling (BST)

Mit folgenden Bewerbungen für 2017 machen wir munter weiter:

Herren

Schepper GmbH
KC Alkos
Young Boys Ste 09
SpVgg Schöner Elvis
Cabana-Crew
LOK Lichtenfels
SC Unterhopft
Lazio Koma
Die Anstoßer
I’m so horny – De Oberbayern

Damen

FC Allzeitbreit
Die Fränkischen Pflaumen

Kil BST-Isling

Stellvertretend für die vielen schönen Anmeldungen hier die Bewerbung der Schepper GmbH:

Warum wir 2017 wieder dabei sein sollten? Na weil wir uns einfach jetzt schon wieder saumäßig auf das Spektakel freuen und einfach nur hoffen, nächstes Jahr wieder so ein geiles Pfingstwochenende in Isling verbringen zu können. Die Erfahrung an diesem geilen Event nicht teilnehmen zu können, hätten wir dieses Jahr schon beinahe machen gemusst, da wir ja zunächst nur auf der Warteliste landeten. Nachdem wir dies erfuhren war die Stimmung natürlich am Boden und der ein oder andere musste erst mal eine Träne verdrücken, da wir uns nach unserem Debüt 2015 einfach unendlich auf Isling 2016 gefreut hatten. Zum Glück erhörte man unsere Gebete und Kil überbrachte uns wenige Wochen vorher die nicht für möglich gehaltene Nachricht, dass wir als Nachrücker doch noch an den Start gehen können. Es brachen ungelogen Freudentränen bei den meisten von uns aus!
Wir hoffen für 2017 das wir diesmal nicht bis zum Schluss zittern müssen und direkt einen der begehrten Startplätze ergattern können. Ein wichtiger Teilnahmegrund ist natürlich auch, dass wir gerne unsere Stammtischfreundschaft mit Nagelbrett Nazareth weiter pflegen und hegen wollen. Auf alle Fälle nochmal VIELEN DANK dafür, dass wir 2015 & 2016 dabei sein durften. Hoffentlich hält das Sprichwort "Alle guten Dinge sind 3" stand und wir können auch 2017 wieder unsere Zelte in Isling aufschlagen. BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE!!!!!

Die Tanten

Vor einer Woche standen wir um die Zeit im Dirndl und Lederhosen auf den Tischen im Islinger Partyzelt... Unser letzter Beitrag war etwas kurz gefasst aber manchmal liegt ja bekanntlich auch in der Kürze die Würze. Dennoch wollen wir und nochmal in aller Ruhe bei allen Bedanken, die das möglich gemacht haben. Ganz vorne seid nachtürlich ihr Beachsoccer Isling! Eine riesen Familie, die ihre Freizeit opfert um dieses gigantische und atemberaubende Event auf die Beine stellt. Immer ein Lächeln auf den Lippen, Eier für alle, Gasmous bis zum abwinken, ein Bügelzimmer, ein <3 für Tanten! DANKE!
Und dann natürlich an unsere so lieb gewonnen HFM Hannover 2011! Ihr seid der Hammer! Jeder Abend mit euch ein Genuss, wir wissen nicht wie es ohne euch in Isling weiter gehen soll. Und natürlich an die Hamsterbande die auch in diesem Jahr an den Hannoveranern gescheitert sind. Und die Sandmännchen - LIF mit denen wie jeden Montag ein traumhaftes Weizenfrühstück gemacht haben. Nächstes Jahr wieder aber nicht ohne die BierzeltGARNITUR! und dem 1. FC GlotzenPOTT's , weil ihr wie jedes Jahr die Party und den Court rockt und natürlich an alle anderen Mannschaften!!! Nur eine kleine Auswahl der überragenden Menschen, die wir kennen und lieben gelernt haben!
Unsere Anmeldung für 2017 ist abgeschickt! Wenn es wieder heißt: Auf gehts ab gehts Isling! 4Tage wach!

The sun always shines on Isling!

Antwort von Beachsoccer-Team

Vielen Dank für die lobenden Worte! Eier, Gaasmouß, Bügelzimmer etc. werden wir euch natürlich auch nächstes Jahr wieder zur Verfügung stellen! Und vielleicht könnt ja ihr die Jungs aus Hannover noch überzeugen :-) 

Kil 

Beachsoccer-Team Isling

Die nächste Anmeldungswelle für 2017 schwappt über uns mit


Herren:


Super Kickers
1. FC SieWillJa
SpVgg Steck’n Nei 06
Sancho Pancho
Kickers Bradnlouh
SpVgg Razz
FV Turbine Michelau 2003
Bierbären
FC Fualham


Damen:


FC Hauda Nem
Wallenstadt Massiv
Ladykracher
Turbine ohne Pipi
Las Trinkas


Ich sag nichts mehr dazu… :-) 
Den Herkunftsort der Teams erfahrt ihr hier: http://www.beachsoccer-isling.de/mannschaften.html

Kil 

Beachsoccer-Team Isling

Ein Turnier für 2017 können wir derzeit zwar noch nicht offiziell bestätigen, aber selbstverständlich nehmen wir schon – unverbindlich – Anmeldungen an.
Bisher haben sich für 2017 beworben:

Herren:

Atletico Torena
Knops Kultkicker
SpVgg Tor-Jägermeister
TSV Bollingstedt-Gammellund
Moußhunters
Jacky Jones Whiskey Bomber
Sanndmännchen
Los Borrachos
Die Ludscher
Power Puff Girls
DSC Arminia Bierzelt
Milfbusters
RB Breiter Rasen
FC Dobel
Gaasmoußpatrioten
SpVgg BKT
2. FC Iltis
Backert’s 11
Bicycle Kickers 09
TUS ohne Talent

Damen:

Die Bärtigen
Michlaarer Beachkrüetla
Baumjohannas
Schleuder Euder
Die Sahnehäubchen
SC primaBALLERinas
1. FC Torklopfer
Die Uschis
Die Tanten machen nur Spaß

Leute ihr seid echt verrückt!!!!!
Den Herkunftsort der Teams erfahrt ihr hier: http://www.beachsoccer-isling.de/mannschaften.html

Kil
(vom SC Untertopf schon auch mal Volker genannt ;-) )

FC Dobel | Homepage

Servus liebes Beach-Soccer-Team aus Isling,

als Neuling wussten wir nicht genau was uns erwartet, wir haben uns viel vorgestellt, aber das was über die 4 Nächte auf dem Zeltplatz, dem Spielfeld und dem Partyzelt passiert ist, hat all unsere Erwartungen übertroffen. Das waren knappe 100 Stunden ein Dauerrausch, von dem man daheim nix erzählen darf. Wir haben uns wortwörtlich "behindert gesoffen". Tschuldigung dafür ;)

Wir möchten uns bei allen Helfern und Mitwirkenden bedanken, die so ein riesen Turnier auf die Beine gestellt haben! Sowas haben wir noch nicht erlebt! Besonderer Gruß an Fred, du hast uns bestens unterhalten! Ihr könnt echt stolz auf euch sein! DANKE!

Des Weiteren gratulieren wir den beiden Gewinnern HFM Hannover und den fränkischen Pflaumen aus Schwodel zu einem verdienten Turniersieg. Ach eigentlich gratulieren wir allen Mannschaften die dabei waren und diese 4 Tage unvergesslich gemacht haben.

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder Teil einer riesengroßen Party sein zu dürfen um die ein oder andere "Gausmous" zu konsumieren. Isling ihr seid wunderbar!

P.S. Kleiner Tipp ans Team der Bar: Nächstes Jahr einfach Cuba Maßen ausschenken, dann muss man nicht immer 3 kaufen und umschenken. Ansonsten macht alle so weiter!

Blau Gelbe Grüße aus dem Süden Bayerns,

FC Dobel

#wowarnwirindernachtvonfreitagaufmontag #wirsaufenunsbehindert #youcantstopthehardcore

Antwort von Beachsoccer-Team

Erstmal vielen Dank für die lobenden Worte und dann hoffen wir vor allem, dass ihr inzwischen alle wieder normal seid! :-) Die fränkischen Pflaumen sind im Übrigen entweder aus Schwoudl oder aus Schwabthal :-) und eure Anmeldung für 2017 ist auch schon da! Vielen Dank dafür und schöne Grüße in den "Süden"!

Kil 

SC Unterhopft (Andreas Krause) | Homepage

ISLING IST DAS GEILSTE AUF DER WELT !!!

Der SC Unterhopft (in Fachkreisen auch SC Untertopf genannt ;-)) möchte sich von ganzem Herzen bei den Veranstaltern und speziell bei Volker Denscheilmann, Alexander Pieper, Lukas Hoch usw. für dieses alle Dimensionen sprengende Beachsoccer-Turnier in Isling 2016 bedanken. Was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt, ist in Worte nicht zu fassen! Jedem Einzelnen eurer ehrenamtlichen Helfer gehört hierfür ein Denkmal gesetzt! Ihr macht mit eurem Engagement so viele Teilnehmer glücklich, das ist wirklich ganz ganz groß !!! Wir verbeugen uns und ziehen den Hut!

Blicken wir auf die erstmalige Teilnahme des SC Unterhopft zurück, so bleibt bei uns sicherlich kein einziges Auge trocken. Wir hatten von Donnerstag bis Montag den Spaß unseres Lebens. Absolut berechtigt bezeichneten einige unserer Spieler Isling als die geilsten Tage überhaupt !

Es sind so viele lustige Dinge vorgefallen, die wir uns noch in Jahren erzählen werden. Nahezu jeder von uns hat seit Isling einen neuen Spitznamen. Unzählige Leute haben mit uns im Pavillon gefeiert, vorher Unbekannte, die jetzt gute Freunde sind !!!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchten wir uns von Isling 2016 verabschieden und hoffen jetzt schon, dass wir unsere Zelte am 01.06.2017 wieder aufschlagen dürfen!

Und weil man es gar nicht oft genug sagen kann: DANKE !!!

Antwort von Beachsoccer-Team

Wir haben zu danken! Und euer Name stimmt unseres Erachtens nicht wirklich ;-)

Kil 

Beachsoccer-Team Isling

Nachdem mittlerweile auch die letzten Überreste aufgeräumt sind, die Teams den Weg zurück in ihre Heimat gefunden haben und bei uns im beschaulichen Isling wieder der Alltag eingekehrt ist bleibt uns nur noch eines zu sagen: DANKE !!!

DANKE an all diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass das Beachsoccer 2016 wieder ein voller Erfolg war!

DANKE an über 250 ehrenamtliche Helfer aus Nah und Fern, ohne deren tatkräftige Unterstützung ein solches Event nicht zu stemmen wäre!

DANKE an die Einwohner Islings, die alljährlich so tolerant sind und diesen Ausnahmezustand dulden!

DANKE allen teilnehmenden Mannschaften, die uns ein überaus faires (keine eine einzige rote Karte!) und zugleich extrem spannendes Turnier beschert haben!

DANKE all denjenigen, die friedlich und freundschaftlich wie nie auf dem Zeltplatz gefeiert und gezeltet haben!

DANKE allen übrigen Besuchern, die mit uns einfach die Nacht von Freitag auf Montag gefeiert haben!

DANKE allen Lieferanten, Dienstleistern und beteiligten Institutionen für eure zuverlässige Partnerschaft!

DANKE unseren Sponsoren, die es Jahr für Jahr ermöglichen, eine solche Veranstaltung auszurichten!

Hier sieht man mal, wie viele kleine Zahnrädchen reibungslos ineinander greifen müssen, um so etwas Großes auf die Beine stellen zu können.
Und darauf können wir alle miteinander mächtig stolz sein!

Euer Beachsoccer-Team!

P.S.: Eine definitive Aussage über ein 2017 stattfindendes Turnier gibt es von uns zwar noch nicht, aber Anmeldungen nehmen wir schon entgegen und werden diese dann nächste Woche unverbindlich veröffentlichen.