Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen

Anmeldungen 2018

Auch wir machen natürlich mal Urlaub, sodass sich die Bewerbungen für Pfingsten 2018 etwas angesammelt haben. Sorry für die Verzögerung und ein dickes Dankeschön für fünf weitere Anmeldungen von

Rio de la Plata, Prall im All, SC Fässla 2011, Cannibals sowie den Las Trinkas!

Kil BST-Isling

Kil Beachsoccer-Team Isling

Vor wenigen Tagen haben wir euch informiert, die Weichen für die Zukunft gestellt zu haben und die örtliche Presse hat von einem vollzogenen Generationswechsel berichtet. Nun ist es soweit: hocherfreut können wir euch das Pfingst-Beachsoccer Isling 2018 bestätigen! Seid also vom 18.05.18 bis 21.05.18 auch nächstes Jahr wieder bei der "Nacht von Freitag auf Montag dabei"!

Die nächste Anmeldung ist von den Bierbären Mürsbach auch schon da! Vielen Dank!

Kil

Anmeldungen 2018

Mit Lokomotive Lattendicht und dem 1. FC Sauf Hampton geht es weiter! Letztere sind sowohl bei Turnieren als auch im Sand erfahren:

Als mehrmalige Veranstalter des Hohenhaslacher Volleyballturniers (2018: 10Jähriges Jubiläum) können wir mit Sand in der Ritze umgehen und durch Kreisligaerfahrung im Bezirk Enz/Murr haben wir die nötigen Kenntnisse, bei anfallenden Fallrückziehern definitiv für Hingucker zu sorgen "unabhängig vom Torerfolg". Ob im Notfall unser 2-Meter Mann die Torlatte selbst halten muss oder ob unser Kleinster "im Schirijargon: immer auf Ballhöhe" die Zuschauer unterhalten muss, definitiv die richtige Truppe um bei euch mit unseren Assen aufzutrumpfen!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2018

Damen und Herren marschieren im Gleichschritt weiter. Wir bedanken uns recht herzlich für die nächsten Bewerbungen bei Die Uschis und dem FC Hopfen-Malz!


Kil BST-Isling

Anmeldungen 2018

Wir machen wie folgt weiter:


Damen:
Schleuder Euder
Michlaarer Beachkrüetla

Herren:
Schepper GmbH
SpVgg BKT
LOK Lichtenfels
Young Boys Ste 09
SC Unterhopft

Aus "Black Jack Birkach" wird zudem der "1. FC Schnell Müd". 

Stellvertretend für alle hier die Bewerbung des SC Unterhopft:

Hey liebes Beachsoccer Team!
Wir wollen uns auf diesem Wege und nur wenige Wochen nach diesem unvergesslichen Wochenende wieder für einen Platz beim Beachsoccer 2018 bewerben. Wir lieben dieses Beachsoccer - von den Organisatoren bis hin zu den Damen, die uns verpflegen, wir schließen Freundschaften und lernen immer wieder neue Leute kennen. Es war dieses Jahr das zweite Mal, dass wir dabei waren und wir wollen hier NIE mehr weg! Wir wollen ein Teil eurer fantastischen Beachsoccer-Familie werden!
Also gebt uns bitte die Chance, uns 2018 wieder zu sehen, wenn es wieder heißt: wo war ich in der Nacht...

Mit freundlichen Grüßen
DER SC UNTERHOPFT

Vielen Dank Leute! Eure Treue und Freundschaft ist unser größter Lohn!

Kil BST-Isling 

2018

Kennt ihr eigentlich die wahre Erfolgsgeschichte des Beachsoccer Islings?


WIR DACHTEN IMMER, WIR SIND VERRÜCKT, ABER IHR SEID ES JA NOCH VIEL MEHR!!!!

Für das – offiziell noch nicht bestätigte – Turnier 2018 haben wir schon folgende Anmeldungen:

Herren:
Sancho Pancho
Los Borrachos
1. FC sieWillja
Jacky Jones Whiskey Bomber
Black Jack Birkach
AlemaniaLappen
SpVgg Tor Jägermeister
SpVgg Steck’n Nei 06
Gummibärenbande
1. FC GlotzenPOTT’s
1. FC Schüttdiebrühno
Gaasmoußpatrioten
Anonyme Alkoholiker
Superkickers
PowerPuffGirls
Bicycle Kickers

Damen:
FC Hauda Nem
Ladykracher
SC primaBALLERinas
1. FC Torklopfer
Baumjohannas
Die Sahnehäubchen

Kil - Beachsoccer-Team-Isling 

http://www.beachsoccer-isling.de/mannschaften.html

Bierbären

Isling ist wie Malle, ohne Palmen und Meer!

"Ihr seid Zuhause", ein Lied von DJ Düse, das auf der Partyinsel Mallorca rauf und runter läuft ... ein ähnliches Gefühl durften wir an diesem Wochenende in Isling erfahren. Ein kleines Dorf, doch eine riesige Beachsoccer-Familie - der Wahnsinn!
Bereits seit Jahren als Gast im wunderschönen Isling, hatten wir dieses Jahr die Möglichkeit ein Team zu stellen! Eine Entscheidung, die wir alles andere als bereuen sollten...
Hinter uns liegt ein Wochenende voller Party, voller Fußball, voller Spaß und Freude, was will man mehr? Natürlich gab es dann eine kleine Abkühlung von oben, jedoch hält das nicht vom feiern ab, wenn man einen ganzen Haufen voller Freunde um sich hat! :-)
Noch mehr freut uns natürlich, dass wir mit dem BSC Schnalldioooh solch wahnsinnig sympathische und trinkfeste Nachbarn hatten, eigentlich hätten wir bereits ab dem ersten Tag unsere Zeltplätze zusammenlegen können <3

Wir sagen: DANKE ISLING !!

Unser Dank gilt natürlich dem Beachsoccer Isling Team, bis hin zu unseren Sponsoren & Spielern.

Leider mussten wir mit André & Tom auch zwei schwerere Verletzungen hinnehmen! Kommt wieder auf die Beine Jungs, wir brauchen euch!

Abschließend fallen uns zu so einem Wochenende nur folgende Worte ein: "Life is beautiful!"
Wir hören uns ... ;-)

P.S. Ihr dürft gerne mal auf unserer Facebook-Seite vorbei schauen und ein "Gefällt mir" da lassen!

#bbm4life #einmalislingimmerisling #bierbären #family #love #dankeanalle #wirliebeneuch

BSC Schnalldiooooh

Liebe Beachsoccer-familie,

knapp eine Woche nach Isling fühlen wir uns nun auch in der Lage, uns wieder in verständlichem Deutsch artikulieren zu können, sodass wir nun auch endlich unser Dankeschön loswerden können.

Zuallererst möchten wir uns natürlich bei Beachsoccer Isling bedanken für das - mal wieder - überragende Event, die super Organisation und die tolle Atmosphäre. Ein Sonderlob an dieser Stelle noch einmal für die Zeltplatz-Securities Andy & Barney, die für Recht und Ordnung sorgten, als man uns beklauen wollten und unseren Platz in der Folge nicht mehr aus den Augen ließen.

Außerdem gilt ein RIESIGES Dankeschön unseren Nachbarn und neuen Freunden, den Bierbären Mürsbach, die uns vom ersten Tag an an ihrer Zapfanlage teilhaben ließen und auch darüber hinaus immer für uns da waren, sei es zur Unterstützung bei der Pyrotechnik, zum Überbrücken des Autos oder als Gastgeber zum samstäglichen Karteln - ihr seid einfach geil Jungs!

Und auch unseren anderen Nachbarn gilt freilich ein ganz besonderer Dank, versorgte uns der SK Lation als der Alkohol uns in die Knie zu zwingen drohte doch mit Steakbrötchen, unterhielt uns auch vor dem Schlafengehen mit "Gute-Nacht-Geschichten" und war maßgeblich beteiligt, dass wir überhaupt wieder vollzählig nach Hause kamen, nachdem das schon erwähnte Fahrzeug natürlich auch bei der Abreise nicht anspringen wollte - vielen Dank nochmal dafür.

Vielen Dank auch an die vielen vielen anderen, die uns das Wochenende versüßt haben, wie Nagelbrett Nazareth, SC Unterhopft - vor allem Andy, du bist einfach der geilste! - HFM Hannover 2011, die uns einen Schlafplatz angeboten hatten, falls unser Zelt vollends zusammenbricht, Spvgg Steck n Nei 06, Die Tanten machen nur Spass, Lazio Dom und alle anderen, die wir jetzt vergessen haben (sorry liegt am Alkohol...)

Schaut doch auch mal auf unsere Facebook-Seite und lässt ein "Gefällt mir" da.
Würden uns riesig freuen.

Wir zählen schon die Tage bis Isling 2018

Olaf

Hallo,
Der Tuspo Waldau und die Beach Boys Kassel laden ein zum Beachsoccercup am Sonntag 9.Juli 2017 nach Kassel.

Fußball barfuß im Sand verspricht viel Spaß und Aktion.Teilnehmen können Freizeit-, Hobby- und Vereinsmannschaften.
Es können Damen-, Herren- und gemischte Teams spielen.
Gespielt wird mit einem Torwart und vier Feldspielern. Jedes Team kann 10 Spieler melden.
Das Turnier findet auf der Sportanlage in 34123 Kassel-Waldau, Nürnberger Straße 138, von ca. 9:30 – 18:00 Uhr, statt. Eine Anreise am Samstag ist möglich, es kann auf dem Sportgelände kostenlos gezeltet werden.

Anmeldung und weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.beachboyskassel.com oder auf unserer Facebook Seite.

Las Trinkas

Liebes Beachsoccer-Team,
auch wir möchten es uns nicht nehmen lassen euch ein richtig fettes DANKESCHÖN für dieses unvergessliche Pfingstwochenende auszusprechen. Es ist einfach der absolute Wahnsinn was ihr da wieder wie aus dem Nichts auf die Beine gestellt habt und dafür gebührt euch der allergrößte RESPEKT!!!
Leider mussten wir uns in diesem Jahr in fußballerischer Hinsicht - aus größtenteils verletzungsbedingten Gründen - für den "Spielabbruch" entscheiden, doch wir hoffen natürlich, dass wir im nächsten Jahr doch noch einmal die Chance bekommen unser "Können" unter Beweis zu stellen. Zumindest neben dem Platz haben wir es uns diesmal wieder nicht nehmen lassen ordentlich Vollgas zu geben und bedanken uns in diesem Zusammenhang selbstverständlich auch bei den feierwütigen Mitcampern/Freunden/Besuchern etc.
Damit es im nächsten Jahr dann vielleicht auch mit dem Wetter klappt üben wir jetzt schon fleißig an unserem Sonnentanz (wer weiß, vielleicht hilft's).
Bis dahin wünschen wir allen eine entspannte, verletzungsfreie Zeit!
Eure Las Trinkas ;)
#wiedersehenmachtfreude#nieohnemeinteam#einpfeffikommtseltenallein #islingmodus

Beachsoccer-Team

Nachdem mittlerweile auch die letzten Überreste aufgeräumt sind, die Teams den Weg zurück in ihre Heimat gefunden haben und bei uns im beschaulichen Isling wieder der Alltag eingekehrt ist bleibt uns nur noch eines zu sagen: DANKE!!!

DANKE an all diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass das Beachsoccer 2017 wieder so ein überragendes Wochenende war!

DANKE an über 250 ehrenamtliche Helfer aus Nah und Fern, ohne deren tatkräftige Unterstützung ein solches Event nicht zu stemmen wäre!

DANKE an die Einwohner Islings und der umliegenden Ortschaften, die alljährlich so tolerant sind und diesen Ausnahmezustand dulden!

DANKE allen teilnehmenden Mannschaften, die uns ein überaus faires und zugleich extrem spannendes und sportlich hochklassiges Turnier beschert haben!

DANKE all denjenigen, die äußerst friedlich und freundschaftlich auf dem Zeltplatz gefeiert und gezeltet haben!

DANKE allen übrigen Besuchern, die mit uns einfach die Nacht von Freitag auf Montag gefeiert haben!

DANKE allen Lieferanten, Dienstleistern und beteiligten Institutionen für eure zuverlässige Partnerschaft!

DANKE unseren Sponsoren, die es Jahr für Jahr ermöglichen, eine solche Veranstaltung auszurichten!

Hier sieht man mal, wie viele kleine Zahnrädchen reibungslos ineinander greifen müssen, um so etwas Großes auf die Beine stellen zu können.
Und darauf können wir alle miteinander mächtig stolz sein!

Euer Beachsoccer-Team der SpVgg Isling!

P.S.: Eine definitive Aussage über ein 2018 stattfindendes Turnier gibt es von uns zwar noch nicht, aber Anmeldungen nehmen wir schon unverbindlich entgegen und werden diese dann nächste Woche veröffentlichen.

Infos

ACHTUNG:
Für den heutigen Tag beenden wir den Spielbetrieb! Morgen um 10 Uhr beginnen wir mit dem Spiel 23 Knop's Kultkickers gegen SpVgg BKT.

Unsere Abendveranstaltung heute mit Barbed Wire - Showband findet natürlich wie geplant statt! Die Band ist schon heiß und wird euch gewaltig einheizen!

Aktuelle Infos und vor allem den aktualisierten Spielplan erhaltet ihr über unsere Facebook-Seite.

Kil
BST-Isling

Teilnehmer 2017

Sie waren nicht nur Nummer 1 auf der Teilnehmerliste, sondern auch tatsächlich die erste Anmeldung für 2017. Nun muss Atletico Torena aber leider absagen. Dafür war die Freude bei den Bierbären Mürsbach umso größer! Aber seht selbst:


Uns fehlen die Worte! Ein ganz normaler Samstag bzw. ein spannender 33. Bundesligaspieltag steht vor der Tür. Es schlägt gerade 11:11 Uhr als im Postfach der Bierbären eine Nachricht aus dem Landkreis Lichtenfels eingeht. Eine Nachricht aus dem kleinen, aber wunderschönen Isling, mit einer Handynummer ins Glück - eine Nummer, die das Leben der Bären grundlegend verändern wird!
Ohne lange zu überlegen wurde die Nummer in das Handy von Blond-Bär Andre geklopft. Voller Spannung und Vorfreude, sind wir etwa doch dabei? Beim Event des Jahres - dem Beachsoccer Isling?!
Nach einem kurzen Telefonat steht fest - Ja! Wir können einen Platz ergattern! Ein kurzer Meinungsaustausch im Stammtisch-Ausschuss, zwei Meinungen? Gab es nicht! Rückruf - Startplatz #läuft
Die Planungszeit ist kurz - doch wenn wir es nicht schaffen in dieser kurzen Zeit etwas auf die Beine zu stellen, wer sonst?!
Liebes Isling, es ist keine Einladung bei euch mitspielen zu dürfen - es ist uns eine Ehre!
Wir verziehen uns jetzt in unsere Bärenhöhle, um Pläne für das unvergessliche Pfingstwochenende zu schmieden.
Ihr hört von uns!

Kil BST-Isling

Transfermarkt | Homepage

Für die Herrenteams haben sich zwei Spieler angeboten, die sehr gerne mitspielen würden, aber keine eigene Mannschaft haben. Sollten Mannschaften von euch also noch etwas schwach besetzt sein oder Ausfälle durch "Getränkeunfälle" drohen, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Unser Spielerberater wird dann dann für euch tätig. Die beiden sind 21 und 23 Jahre alt und wären das ganze Wochenende vor Ort. Vielleicht können wir damit ja Ihnen und auch euch helfen!

Kil BST-Isling

Bewerbungen | Homepage

Mit Marcelo und Uniao Brasil zieht südamerikanisches Flair auf der Warteliste ein! Ein herzliches Dankeschön für die nächste Bewerbung und viele Grüße nach München!

Kil BST-Isling

Teilnehmer 2017 | Homepage

Das Teamkarussell dreht sich: für Rio de la Plata und dem 1. FC Haudenäbed werden die Backert's 11 und der SK Lation an den Start gehen!

Während erstgenanntes Team fußballerisch von der A-Klasse bis zur Landesliga alles zu bieten hat und euch gute Laune sowie eine große Gruppe mitbringen will, hat sich mit dem SK Lation eine Hobbymannschaft aus dem schönen Guttenberg zusammengeschlossen, die sich sonst immer in zwei Derbys gegenüberstehen und denen ihr Name zumindest nach dem Spiel im Sportheim Programm ist!

Als Neuanmeldung kommen zudem noch die Bad Boys aus dem benachbarten Thüringen hinzu! Herzlich Willkommen!

Kil BST-Isling

Nagelbrett Nazareth

Liebe Freunde der gepflegten Pfingst-Feierlichkeiten,

mir ist gerade fast die Bierflasche aus der Hand gefallen, als ich beim Blick auf meinen Kalender mit unvorstellbarer Freude feststellen durfte: Das Highlight des Jahres ist greifbar nahe. So nahe...
....dass ich nur noch 77 Mal mein Sicherheitsbier austrinken muss, bis ich wieder in irgendeinem 400-Seelen-Kaff auf irgendeiner Wiese mit meinem Alkohol durchweichten Campingstuhl sitze - zugegebenerweise teils auch vor mir hinvegetiere. Selbstredend stellt diese Betrachtung der Dinge nur die Meinung eines verkaterten Feierlaunigen wieder, denn ehrlicherweise kann man nur bewundern, was ein kleines Dorf mit einem noch kleineren Sportverein an Pfingsten jährlich auf die Beine stellen kann.
BEACHSOCCER ISLING ist das Stichwort und seid euch sicher: Die Vorbereitungen bei Nagelbrett Nazareth laufen natürlich bereits seit Monaten auf Hochtouren, damit wir diesem einzigartigen Event wieder eine angemessene Duftnote versetzen.
Feuerzeuge und Kondome der Marke "Nagelbrett Nazareth" sind seit Isling 2016 allgegenwärtig. Freut euch drauf, was Nagelbrett Nazareth bei Isling 2017 für Euch zu bieten hat. Es wird WILD!

#NN #woistdasgel #2hashtagreichen

https://www.instagram.com/instanagel2015/
https://www.facebook.com/NagelbrettNazareth/

Nagelbrett Nazareth
NI

Bewerbungen 2017

Es gibt nur ein Gas... Ein herzliches Dankeschön geht an Dennis und seine schwäbischen Vollgasbomben für die nächste Anmeldung!

Kil Beachsoccer-Team Isling

Herren 2017

Sie sind für unser Turnier top gerüstet und möchten aus dem schönen Oberbayerischen ihren gesamten Fanblock mitbringen! Wir bedanken uns für die nächste Bewerbung bei Cay-Laurent und seinen Jungs von der SVW-U19! Hinter dem Namen steckt im Übrigen nichts geringeres als die U19 Bayernligamannschaft des SV Wacker Burghausen!

Kil BST-Isling

Anmeldungen 2017

Die Tage werden länger, Pfingsten kommt unaufhaltsam näher und die Bewerbungen gehen als weiter! Auch die Cannibals und der SC Dö-City wollen an unserem "berühmt-berüchtigten Turnier" dabei sein! Vielen Dank Jungs!


Kil BST-Isling

Namensänderung

Nachdem sie ihr Trainingslager am Ballermann absolviert haben, ändern The Crazy Hoffs ihren Namen und werden nun als Die Asbachbrüder die Fränkische Schweiz vertreten.

Kil

Herren 2017

Jugendfrei ausgedrückt lassen sie keine Feier aus und sind daher auch im entfernten Karlsruhe auf uns aufmerksam geworden! Wir bedanken uns bei Nicolai und seinen Glashoch Rangers für die nächste Bewerbung!


Kil BST-Isling 

Bewerbungen 2017

Die erste Bewerbung im neuen Jahr kommt aus dem benachbarten Landkreis Coburg von Simon und seinem Wolfsrudel! Trotz Warteliste 2016 sind sie ein Beispiel dafür, dass man nie aufgeben sollte, sich für einen der begehrten Startplätze zu bewerben! Vielen Dank!


Kil
BST-Isling

BST Isling

Liebe Beachsoccer-Isling-Freunde!

Die glücklichen Teams, die sich einen der begehrten und wieder mal völlig überbuchten Startplätze für 2017 sichern konnten, stehen ab sofort online!


http://www.beachsoccer-isling.de/mannschaften.html


Herzlichen Glückwunsch und schon jetzt viel Spaß bei uns in Beachsoccer-Isling! Wir werden natürlich auch Pfingsten 2017 wieder alles geben, um euch ein unvergessliches Wochenende im Kreise unserer großen Beachsoccer-Familie zu bereiten! Die Bestätigungsmails erhaltet ihr in den nächsten Tagen. Bitte prüft eure EMail-Postfächer und gebt uns kurz Bescheid, wenn ihr die Bestätigung nicht erhalten oder sich eure EMail-Adresse geändert haben sollte.

Derzeit auf der Warteliste stehende Mannschaften bitten wir ganz, ganz herzlich um Verständnis! Es ist für uns immer eine sehr schwierige und äußerst undankbare Aufgabe. Zudem dürfte es erfahrungsgemäß noch einige Veränderungen im Teilnehmerfeld geben. Ihr erhaltet daher von uns auch keine Absage, sondern nur die Teilnehmer ihre Zusage! Bitte haltet euch auch weiterhin bereit und auch neue Bewerbungen sind natürlich immer noch möglich.

Kil
Beachsoccer-Team (BST) Isling

Nils Thamm | Homepage

Liebes Beachsoccer-Team,

was Ihr jedes Jahr auf die Beine stellt, ist der absolute Wahnsinn.
Und der darf bei uns natürlich nicht fehlen. Deshalb ist das Turnier in Isling mittlerweile fester Bestandteil unseres Lazio-Jahreskalenders und somit nicht mehr wegzudenken. Getreu dem Motto: Aller guten Dinge sind 3! Wollen wir uns hiermit offiziell und in aller Förmlichkeit für Beachsoccer Isling 2017 bewerben. Wir freuen uns auf alte und neue Freunde, mit denen wir den Sandkasten umräumen, die Theken stürmen und das Tanzbein schwingen werden.
Die Truppe torkelnder Trunkenbolde freut sich auf Euch.
Euer Lazio Dom

Antwort von Beachsoccer-Team

Hierzu bedarf es wohl keiner weiteren Worte! Freudig begrüßen wir unsere (baby)blauen Freunde und schicken herzliche Grüße nach Aachen!

Kil