Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen

HFM Hannover 2011 | Homepage

Liebes Beachsoccerteam,
wir haben es bereits mehrfach angedeutet, dass wir aufgrund des gehobenen Alters die Beacsoccerschuhe an den Nagel hängen werden. Doch dieses Mal meinen wir alten Hasen es ernst.
Doch da in den letzten Jahren aus Fremden Freunde geworden sind, wollen wir die Verbindung zwischen Hannover und Isling nicht kappen!!!
Daher würden wir gerne unser Youngstars “HFM 2.0“ nach Oberfranken schicken, ob den begehrten Pokal wieder in die niedersächsische Landeshauptstadt zu holen. Und keine Sorge, die Jungen sind ähnlich trinkfest und partywütig!
Und es kam auch schon die eine oder andere Zusage der alten Riege, auf die jüngeren aufzupassen und ihnen die oberfränkischen Sitten und Bräuche vor Ort näherzubringen. Daher würden wir uns sehr über eine Zusage auch für das Jahr 2018 freuen!!!
Euer HFM Hannover

 

Antwort von Beachsoccer-Team

Sehr gerne halten wir die Freundschaft aufrecht und heißen auch eure Youngstars recht herzlich Willkommen! Ein paar "Aufpasser" aus der alten Riege müssen aber selbstverständlich mit!

Anmeldungen Herren 2018 | Homepage

Für sie ist Beachsoccer in Isling nicht nur ein Strandfußball-Turnier. Es ist vielmehr. Freunde treffen. Feiern. Das ein oder andere Getränk zu sich nehmen. Einfach mit den - neu gewonnenen - Kumpels vier Tage die Last des Alltags vergessen. Zusammenfassend lässt sich sagen: die Backert's 11 würde sich natürlich riesig freuen, zum zweiten Mal Teil des Beachsoccer-Turniers in Isling sein zu dürfen, um dort ein unvergessliches Wochenende mit euch zu feiern.

Aber auch der FC Fualham will auf dem Sand nicht nur teilnehmen, um sich "abschlachten" zu lassen, sondern hat nach recht erfolgreichen Turnieren in diesem Jahr nun richtig Lust, auch in Isling anzutreten und somit im "Europapokal des Hobbysports" oben mit dabei zu sein! Mittendrin statt nur dabei würden sie dann gerne sagen können.

Vielen Dank für die nächsten zwei Bewerbungen!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2018 | Homepage

Die Oranje Beach Boys bestehen schon seit 11 Jahren, nehmen jährlich an mehreren Turnieren teil und stehen daher auch nicht zu unrecht auf einen der vorderen Plätze der Beachsoccer-Tabelle "Ewige Tabelle Bayern". Aber ein Turnier fehlt ihnen noch, eines der größten und bekanntesten bundesweit: unseres!

Das möchten sie nun 2018 unbedingt ändern! Herzlich willkommen und schöne Grüße in unseren benachbarten Landkreis Coburg!


Kil BST-Isling

Herren 2018 | Homepage

Weiter geht es im Doppelpack mit den heimischen Moußhunters, die wieder ihr Allerbestes geben, jegliche Verletzungen und Verstümmelungen lachend in Kauf nehmen und 2018 endlich den langersehnten Titel hollen wollen sowie mit dem oberbayerischen FC Dobel, der das nach seinen Angaben "krasseste Event des Jahres natürlich nicht verpassen will". Das können wir nur all zu gut verstehen und bedanken uns für eure Anmeldungen Jungs!


Kil BST-Isling

Bewerbungen Herren 2018

Aus dem schönen Frankenwald verschlägt es die Märchenprinzen zu uns - angeblich finden sie ein ganz bestimmtes Getränk bei uns so märchenhaft! Herzlich willkommen!


Kil BST-Isling

Anmeldungen 2018

Das Wochenende beschert uns nicht nur die zweite Kerze am Adventskranz, sondern auch zwei neue Bewerbungen. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Thekenterroristen sowie beim BSC Schnalldioooh, der einen ganz besonderen Willen und Teamspirit beweist.

Kil BST-Isling

Im vergangenen Jahr flog unser Pavillon davon, wurden 5 unserer 6 Zelte überflutet, machte die Batterie unseres letzten verbleibenden Autos
schlapp, die Hälfte unseres Kaders fiel verletzt aus und wir konnten trotz allem mit nur vier verbleibenden Spielern die erste K.o.-Runde überstehen,
unseren Freunden von Nagelbrett Nazareth im schier undurchdringbaren Schlamm einen unfassbaren Kampf liefern und um ein Haar ins Halbfinale einziehen. Mehr Kampfgeist, Wille und Teamspirit werdet ihr nicht finden...ganz zu schweigen von der Leistungskraft an der Bar!
Wir wären unglaublich gerne einmal mehr dabei, um zu einem weiteren unvergesslichen Wochenende beizutragen!!!
Euer BSC Schnalldioooh

Herren 2018 | Homepage

Sportliche Fairness, immer gute Laune und vor allem riesiger Durst an der Bar sind nur drei der vielen Gründe, warum die SC Hütte auch 2018 wieder unbedingt in Isling dabei sein will! Und die Jungs haben schon wieder richtig Bock!

Kil BST-Isling

Anmeldungen Herren | Homepage

Ein Jahr ohne Beachsoccer in Isling halten die KC Alkos einfach nicht aus - und den Sandmännchen dürfte es wohl genauso gehen!
Aber wie schaut es eigentlich mit den Damen aus?


Kil BST-Isling

Bewerbungen Herren 2018

Als wir 2005 noch in den Kinderschuhen steckten und ganz klein anfingen, waren die Erntehelfer Neuses a. Main schon dabei! Sie sind zwar noch nicht so lange am Start, in die Herzen der Teilnehmer haben sich die Jungs von Nagelbrett Nazareth aber dennoch schon gespielt!

Und das Wichtigste: auch 2018 wollen natürlich beide wieder dabei sein! Hierfür ein riesiges Dankeschön aus Beachsoccer Isling!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2018 | Homepage

Seit sie Pfingsten 2017 das Spielfeld (und die Partyarea) verlassen haben, sind die Mädels vom Barfußbetrieb schon wieder total heiß auf 2018! Und sie sind der Meinung, dass sie am Ball sowie am Glas eine völlig überzeugende Leistung bringen würden – liegt es evtl. an ihrem FC Real Litätsverlust?
Herzlich willkommen und vielen Dank für die nächsten Bewerbungen!

Kil BST-Isling

Beachsoccer 2018 | Homepage

Beachsoccer 2018 - ja das ist doch klar, ziehen wir richtig durch, das wird unser Jahr. Nicht nur am Glas sondern auch am Ball, sind wir bekannt für unseren Drall.
Deshalb hoffen wir auf ein "Ja" und einen Platz an eurer Bar. Als Früchtchen da sind wir bekannt, für gute Laune hier im Land.
Drum freuen wir uns auf das Spiel, den Ball am Fuß, den Sieg als Ziel! Vier Tage Heiterkeit, die Füße bereit.
Stellt euch ein auf die Früchtchen mit Schuss und eine unglaublich geile Zeit!

Die nächsten Bewerbungen für 2018 kommen von den Früchtchen mit Schuss sowie aus Tirol vom 1. FC Wholehunters! Ein herzliches Dankeschön aus Isling!

Kil BST-Isling

Anmeldungen 2018

Gleich im Viererpack machen die Herren weiter! Ein herzliches Willkommen an

SpVgg Razz, Rasselbande, Hamsterbande und FV Turbine Michelau!

Ziehen die Damen hinterher?


Kil BST-Isling

Bewerbungen 2018 | Homepage

Während Die Fränkischen Pflaumen zurück auf den Thron möchten, hat es der SK Lation bei ihrer diesjährigen Isling-Premiere so gut gefallen, dass sie natürlich auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie (oder besser Party?) sein möchten! Vielen, vielen Dank!


Kil BST-Isling

Herren-Teams 2018

Die einen kommen einfach aus Weismain über den Kordigast zu uns, die anderen fahren extra über 700 km von der dänischen Grenze aus nach Isling - aber beide haben das gleiche Ziel:

auch 2018 wieder ein absolut unvergessliches Wochenende erleben zu dürfen! Herzlich willkommen Kommando Korn und TSV BoGa!

Kil BST-Isling

Anmeldungen 2018

Auch wir machen natürlich mal Urlaub, sodass sich die Bewerbungen für Pfingsten 2018 etwas angesammelt haben. Sorry für die Verzögerung und ein dickes Dankeschön für fünf weitere Anmeldungen von

Rio de la Plata, Prall im All, SC Fässla 2011, Cannibals sowie den Las Trinkas!

Kil BST-Isling

Kil Beachsoccer-Team Isling

Vor wenigen Tagen haben wir euch informiert, die Weichen für die Zukunft gestellt zu haben und die örtliche Presse hat von einem vollzogenen Generationswechsel berichtet. Nun ist es soweit: hocherfreut können wir euch das Pfingst-Beachsoccer Isling 2018 bestätigen! Seid also vom 18.05.18 bis 21.05.18 auch nächstes Jahr wieder bei der "Nacht von Freitag auf Montag dabei"!

Die nächste Anmeldung ist von den Bierbären Mürsbach auch schon da! Vielen Dank!

Kil

Anmeldungen 2018

Mit Lokomotive Lattendicht und dem 1. FC Sauf Hampton geht es weiter! Letztere sind sowohl bei Turnieren als auch im Sand erfahren:

Als mehrmalige Veranstalter des Hohenhaslacher Volleyballturniers (2018: 10Jähriges Jubiläum) können wir mit Sand in der Ritze umgehen und durch Kreisligaerfahrung im Bezirk Enz/Murr haben wir die nötigen Kenntnisse, bei anfallenden Fallrückziehern definitiv für Hingucker zu sorgen "unabhängig vom Torerfolg". Ob im Notfall unser 2-Meter Mann die Torlatte selbst halten muss oder ob unser Kleinster "im Schirijargon: immer auf Ballhöhe" die Zuschauer unterhalten muss, definitiv die richtige Truppe um bei euch mit unseren Assen aufzutrumpfen!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2018

Damen und Herren marschieren im Gleichschritt weiter. Wir bedanken uns recht herzlich für die nächsten Bewerbungen bei Die Uschis und dem FC Hopfen-Malz!


Kil BST-Isling

Anmeldungen 2018

Wir machen wie folgt weiter:


Damen:
Schleuder Euder
Michlaarer Beachkrüetla

Herren:
Schepper GmbH
SpVgg BKT
LOK Lichtenfels
Young Boys Ste 09
SC Unterhopft

Aus "Black Jack Birkach" wird zudem der "1. FC Schnell Müd". 

Stellvertretend für alle hier die Bewerbung des SC Unterhopft:

Hey liebes Beachsoccer Team!
Wir wollen uns auf diesem Wege und nur wenige Wochen nach diesem unvergesslichen Wochenende wieder für einen Platz beim Beachsoccer 2018 bewerben. Wir lieben dieses Beachsoccer - von den Organisatoren bis hin zu den Damen, die uns verpflegen, wir schließen Freundschaften und lernen immer wieder neue Leute kennen. Es war dieses Jahr das zweite Mal, dass wir dabei waren und wir wollen hier NIE mehr weg! Wir wollen ein Teil eurer fantastischen Beachsoccer-Familie werden!
Also gebt uns bitte die Chance, uns 2018 wieder zu sehen, wenn es wieder heißt: wo war ich in der Nacht...

Mit freundlichen Grüßen
DER SC UNTERHOPFT

Vielen Dank Leute! Eure Treue und Freundschaft ist unser größter Lohn!

Kil BST-Isling 

2018

Kennt ihr eigentlich die wahre Erfolgsgeschichte des Beachsoccer Islings?


WIR DACHTEN IMMER, WIR SIND VERRÜCKT, ABER IHR SEID ES JA NOCH VIEL MEHR!!!!

Für das – offiziell noch nicht bestätigte – Turnier 2018 haben wir schon folgende Anmeldungen:

Herren:
Sancho Pancho
Los Borrachos
1. FC sieWillja
Jacky Jones Whiskey Bomber
Black Jack Birkach
AlemaniaLappen
SpVgg Tor Jägermeister
SpVgg Steck’n Nei 06
Gummibärenbande
1. FC GlotzenPOTT’s
1. FC Schüttdiebrühno
Gaasmoußpatrioten
Anonyme Alkoholiker
Superkickers
PowerPuffGirls
Bicycle Kickers

Damen:
FC Hauda Nem
Ladykracher
SC primaBALLERinas
1. FC Torklopfer
Baumjohannas
Die Sahnehäubchen

Kil - Beachsoccer-Team-Isling 

http://www.beachsoccer-isling.de/mannschaften.html

Bierbären

Isling ist wie Malle, ohne Palmen und Meer!

"Ihr seid Zuhause", ein Lied von DJ Düse, das auf der Partyinsel Mallorca rauf und runter läuft ... ein ähnliches Gefühl durften wir an diesem Wochenende in Isling erfahren. Ein kleines Dorf, doch eine riesige Beachsoccer-Familie - der Wahnsinn!
Bereits seit Jahren als Gast im wunderschönen Isling, hatten wir dieses Jahr die Möglichkeit ein Team zu stellen! Eine Entscheidung, die wir alles andere als bereuen sollten...
Hinter uns liegt ein Wochenende voller Party, voller Fußball, voller Spaß und Freude, was will man mehr? Natürlich gab es dann eine kleine Abkühlung von oben, jedoch hält das nicht vom feiern ab, wenn man einen ganzen Haufen voller Freunde um sich hat! :-)
Noch mehr freut uns natürlich, dass wir mit dem BSC Schnalldioooh solch wahnsinnig sympathische und trinkfeste Nachbarn hatten, eigentlich hätten wir bereits ab dem ersten Tag unsere Zeltplätze zusammenlegen können <3

Wir sagen: DANKE ISLING !!

Unser Dank gilt natürlich dem Beachsoccer Isling Team, bis hin zu unseren Sponsoren & Spielern.

Leider mussten wir mit André & Tom auch zwei schwerere Verletzungen hinnehmen! Kommt wieder auf die Beine Jungs, wir brauchen euch!

Abschließend fallen uns zu so einem Wochenende nur folgende Worte ein: "Life is beautiful!"
Wir hören uns ... ;-)

P.S. Ihr dürft gerne mal auf unserer Facebook-Seite vorbei schauen und ein "Gefällt mir" da lassen!

#bbm4life #einmalislingimmerisling #bierbären #family #love #dankeanalle #wirliebeneuch

BSC Schnalldiooooh

Liebe Beachsoccer-familie,

knapp eine Woche nach Isling fühlen wir uns nun auch in der Lage, uns wieder in verständlichem Deutsch artikulieren zu können, sodass wir nun auch endlich unser Dankeschön loswerden können.

Zuallererst möchten wir uns natürlich bei Beachsoccer Isling bedanken für das - mal wieder - überragende Event, die super Organisation und die tolle Atmosphäre. Ein Sonderlob an dieser Stelle noch einmal für die Zeltplatz-Securities Andy & Barney, die für Recht und Ordnung sorgten, als man uns beklauen wollten und unseren Platz in der Folge nicht mehr aus den Augen ließen.

Außerdem gilt ein RIESIGES Dankeschön unseren Nachbarn und neuen Freunden, den Bierbären Mürsbach, die uns vom ersten Tag an an ihrer Zapfanlage teilhaben ließen und auch darüber hinaus immer für uns da waren, sei es zur Unterstützung bei der Pyrotechnik, zum Überbrücken des Autos oder als Gastgeber zum samstäglichen Karteln - ihr seid einfach geil Jungs!

Und auch unseren anderen Nachbarn gilt freilich ein ganz besonderer Dank, versorgte uns der SK Lation als der Alkohol uns in die Knie zu zwingen drohte doch mit Steakbrötchen, unterhielt uns auch vor dem Schlafengehen mit "Gute-Nacht-Geschichten" und war maßgeblich beteiligt, dass wir überhaupt wieder vollzählig nach Hause kamen, nachdem das schon erwähnte Fahrzeug natürlich auch bei der Abreise nicht anspringen wollte - vielen Dank nochmal dafür.

Vielen Dank auch an die vielen vielen anderen, die uns das Wochenende versüßt haben, wie Nagelbrett Nazareth, SC Unterhopft - vor allem Andy, du bist einfach der geilste! - HFM Hannover 2011, die uns einen Schlafplatz angeboten hatten, falls unser Zelt vollends zusammenbricht, Spvgg Steck n Nei 06, Die Tanten machen nur Spass, Lazio Dom und alle anderen, die wir jetzt vergessen haben (sorry liegt am Alkohol...)

Schaut doch auch mal auf unsere Facebook-Seite und lässt ein "Gefällt mir" da.
Würden uns riesig freuen.

Wir zählen schon die Tage bis Isling 2018

Olaf

Hallo,
Der Tuspo Waldau und die Beach Boys Kassel laden ein zum Beachsoccercup am Sonntag 9.Juli 2017 nach Kassel.

Fußball barfuß im Sand verspricht viel Spaß und Aktion.Teilnehmen können Freizeit-, Hobby- und Vereinsmannschaften.
Es können Damen-, Herren- und gemischte Teams spielen.
Gespielt wird mit einem Torwart und vier Feldspielern. Jedes Team kann 10 Spieler melden.
Das Turnier findet auf der Sportanlage in 34123 Kassel-Waldau, Nürnberger Straße 138, von ca. 9:30 – 18:00 Uhr, statt. Eine Anreise am Samstag ist möglich, es kann auf dem Sportgelände kostenlos gezeltet werden.

Anmeldung und weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.beachboyskassel.com oder auf unserer Facebook Seite.

Las Trinkas

Liebes Beachsoccer-Team,
auch wir möchten es uns nicht nehmen lassen euch ein richtig fettes DANKESCHÖN für dieses unvergessliche Pfingstwochenende auszusprechen. Es ist einfach der absolute Wahnsinn was ihr da wieder wie aus dem Nichts auf die Beine gestellt habt und dafür gebührt euch der allergrößte RESPEKT!!!
Leider mussten wir uns in diesem Jahr in fußballerischer Hinsicht - aus größtenteils verletzungsbedingten Gründen - für den "Spielabbruch" entscheiden, doch wir hoffen natürlich, dass wir im nächsten Jahr doch noch einmal die Chance bekommen unser "Können" unter Beweis zu stellen. Zumindest neben dem Platz haben wir es uns diesmal wieder nicht nehmen lassen ordentlich Vollgas zu geben und bedanken uns in diesem Zusammenhang selbstverständlich auch bei den feierwütigen Mitcampern/Freunden/Besuchern etc.
Damit es im nächsten Jahr dann vielleicht auch mit dem Wetter klappt üben wir jetzt schon fleißig an unserem Sonnentanz (wer weiß, vielleicht hilft's).
Bis dahin wünschen wir allen eine entspannte, verletzungsfreie Zeit!
Eure Las Trinkas ;)
#wiedersehenmachtfreude#nieohnemeinteam#einpfeffikommtseltenallein #islingmodus

Beachsoccer-Team

Nachdem mittlerweile auch die letzten Überreste aufgeräumt sind, die Teams den Weg zurück in ihre Heimat gefunden haben und bei uns im beschaulichen Isling wieder der Alltag eingekehrt ist bleibt uns nur noch eines zu sagen: DANKE!!!

DANKE an all diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass das Beachsoccer 2017 wieder so ein überragendes Wochenende war!

DANKE an über 250 ehrenamtliche Helfer aus Nah und Fern, ohne deren tatkräftige Unterstützung ein solches Event nicht zu stemmen wäre!

DANKE an die Einwohner Islings und der umliegenden Ortschaften, die alljährlich so tolerant sind und diesen Ausnahmezustand dulden!

DANKE allen teilnehmenden Mannschaften, die uns ein überaus faires und zugleich extrem spannendes und sportlich hochklassiges Turnier beschert haben!

DANKE all denjenigen, die äußerst friedlich und freundschaftlich auf dem Zeltplatz gefeiert und gezeltet haben!

DANKE allen übrigen Besuchern, die mit uns einfach die Nacht von Freitag auf Montag gefeiert haben!

DANKE allen Lieferanten, Dienstleistern und beteiligten Institutionen für eure zuverlässige Partnerschaft!

DANKE unseren Sponsoren, die es Jahr für Jahr ermöglichen, eine solche Veranstaltung auszurichten!

Hier sieht man mal, wie viele kleine Zahnrädchen reibungslos ineinander greifen müssen, um so etwas Großes auf die Beine stellen zu können.
Und darauf können wir alle miteinander mächtig stolz sein!

Euer Beachsoccer-Team der SpVgg Isling!

P.S.: Eine definitive Aussage über ein 2018 stattfindendes Turnier gibt es von uns zwar noch nicht, aber Anmeldungen nehmen wir schon unverbindlich entgegen und werden diese dann nächste Woche veröffentlichen.